|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zecke01
Anmeldedatum: 22.04.2010 Beiträge: 148 Wohnort: Wuppertal Alter: 34
|
Verfasst am: 11.06.2010, 16:02 Titel: |
|
|
Das sprengt aber mein Buget.
Wollte MAXI. 250€ ausgeben.
Ich nehme zwar noch die Minischnellkupplung dazu, aber dann ist auch schluss. _________________ DIE STRASSE BRENNT, ES RAUCHT... EIN GTI IST AUFGETAUCHT |
|
|
Nach oben |
|
|
shabba24
Anmeldedatum: 17.05.2008 Beiträge: 206 Wohnort: Regensburg Alter: 45
|
Verfasst am: 11.06.2010, 18:37 Titel: |
|
|
Zecke01 hat Folgendes geschrieben: |
Ich möchte halt nur eben was gutes haben, den wir wissen ja.
"Kauft man einmal billig kauft man 2x"
|
Wie wahr, wie wahr. Habe in der Vergangenheit ein Haufen Geld für eBay-Profi-Sets verpulvert .
Bei der ULTRA von Harder & Steenbeck kannst du nichts verkehrt machen, es handelt sich nur um eine vereinfachte Version der Evolution.
Habe meine Evolution seit `98, und vor ein paar Wochen habe ich mir ein paar Neuteile gegönnt (nach ein paar Jährchen ist sie mir es schon Wert ) .
Bei der Ultra kannst du die Düsensätze der Evolution, Grafo etc. benutzen und nachrüsten. Aura Kunst und Hobby ist ein guter Shop für Airbrushteile, Zubehör, Farben...
... und soltest du nach einer Zeit keinen Spass mehr dran haben, bekommst du noch etwas dafür (nehme ich dir gerne ab).
Gruss,
Klaus _________________ Meine Zetti`s |
|
|
Nach oben |
|
|
Zecke01
Anmeldedatum: 22.04.2010 Beiträge: 148 Wohnort: Wuppertal Alter: 34
|
Verfasst am: 11.06.2010, 19:14 Titel: |
|
|
Schön das man sich versteht.
Ja ich habe eben halt im Internet gelesen das die Set in Ebay Schrott sind, weil das nachbauten aus China sein soll.
Jetzt wollte ich in 2 Airbrushforen fragen was es gutes gibt für mich.
Ich wollte was im mittlerem Segment kaufen.
Jetzt nicht das einfachste und nicht das beste.
Halt was dazwischen
Kompressor sollte schon sein, den mit den Druckflaschen von Revell wäre mir das zu teuer(kenne auch welche die das mit Autoreifen machen)
Nur Leider wir nicht nicht geholfen in den beiden Foren.
Die Antwort vom Onlinehändler kommt bei mir auch so an wie.
Kauf, Kauf, Kauf und Beratung gleich 0.
Ich kenne halt keine Unterschiede dazwischen.
Hab keine Ahung und wirklich helfen tut mir ja auch keiner außer hier.
Deswegen kann ich mich net entscheiden.
Vieleicht guck ich in Ebay nach so billigset und lerne erstmal damit.
Aber wirklich ein gutes Gefühl hab ich damit nicht.
Ansonsten kauf ich mir zu dem Kompressor einen Wasserabscheider dazu und eine gute Gun von ULTRA,Evolution,Infinity usw.
Ich möchte halt sowas damit machen und keine Kunstwerke auf Papier oder sonstiges:
oder von einem hier ausm Forum
Hab ich mir gekauft, mal gucken was daraus wird.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....;ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Habt ihr noch Tipps zu Farbkauf? _________________ DIE STRASSE BRENNT, ES RAUCHT... EIN GTI IST AUFGETAUCHT |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|