|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ferrari_575gtc
Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 30.06.2009, 20:18 Titel: Asia Tuner - Style R34 |
|
|
sooo da hab ich mich doch bei dem schönen wetterchen mal rangemacht und meinen skyline bemalt ^^
aber erst mal geplant und überlegt.. das sah dann so aus:
danach das 3D model aufm rechner ... ich habs natürlich nicht selber gemoddelt ..nfs hat mir geholfen xD
danach kam die erste der 3 schichten - grün
dann blau - das ist mir n bissl misslungen - hab deswegen auch kein foto von
so und zum schluss hab ich alles nochma schön quietschebunt mit gelb übersprüht - warumn der krasse farbwechsel vom eigentlich geplanten schwarz ?! - tja mein schwarz war hin da musste ich schnell umdenken
tja n paar details kommen noch und die lampen und soo und dann ists erst mal fertich mein erster paintjob ... bin selber nicht so zufrieden damit aber es geht schon ... wer tipps und anregungen hat schreibts doch bitte hier rein (kritiken nicht ... xD kleiner scherz die auch)
ach ..und wer sich fragt warum die karre nur 2 räder hat - ich bin student .. mehr kann ich mir net leisten
greez der martin _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
|
BlueDragons
|
Verfasst am: 01.07.2009, 16:49 Titel: |
|
|
Was man so auf den Bildern erkennen kann, sieht es für´s erste Mal doch gar nicht mal so schlecht aus...
Der lack sieht allerdings recht dick aus, kann aber auch an den Fotos liegen... _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum! |
|
|
Nach oben |
|
|
ferrari_575gtc
Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 01.07.2009, 22:38 Titel: |
|
|
na da haste sehr gut hingesehen -
der lack ist leider sehr dick
tja das kommt davon wenn man die billige farbe benutzt
und meine technik (kompressor und pistole - sind auch nicht der kracher) _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
|
BlueDragons
|
Verfasst am: 02.07.2009, 12:05 Titel: |
|
|
Wenn Du es noch ein paar mal versuchst, dann wird das schon...
Meine erste selbstlackierte Karosserie ging gar nicht, aber man kennt das ja - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und schiefgehen kann immer mal was...
Muss auch noch eine Karo wieder abschleifen... _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum! |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|