|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ronny.13
Anmeldedatum: 09.04.2009 Beiträge: 5 Wohnort: Thüringen Alter: 48
|
Verfasst am: 28.06.2009, 13:10 Titel: Trabant 601 Sw |
|
|
Mahlzeit,
ich will hier mal kurz mein Projekt vorstelle. Ich arbeite gerade an einer MiniZ-Karosse für einen Trabant 601 Sw. Das "w" steht für wide, da ich die Karosse in Länge und Breite anpassen musste.
Ich hab mich für einen Trabbi entschieden, da wir alle früher solche Geräte im Original gefahren haben.
Um mehr zu erfahren, besucht meine Website. Dort habe ich mein Projekt etwas ausführlicher beschrieben. http://rs-building.de/trabbi.htm
Ronny |
|
|
Nach oben |
|
|
ronny.13
|
Verfasst am: 29.06.2009, 19:52 Titel: |
|
|
So, hab mal noch Bilder vom jetzigen Stand gemacht. Auf meiner website gibts mehr zu sehen. hier mal eines zum Vorgeschmack
bis die Tage, Ronny |
|
|
Nach oben |
|
|
ronny.13
|
Verfasst am: 02.07.2009, 07:09 Titel: |
|
|
Gibt wieder ein Update. Habe in letzter Zeit viel geschliffen und gespachtelt und ich komme dem Ende der Geschichte nahe.
Mehr wie immer unter http://www.rs-building.de/trabbi.htm
Hier noch ein Bild
mfG Ronny |
|
|
Nach oben |
|
|
Civic EK3
Anmeldedatum: 21.03.2009 Beiträge: 137 Wohnort: Hohenstein-Ernstthal Alter: 53
|
Verfasst am: 03.07.2009, 09:32 Titel: |
|
|
Ich finde der Trabbi sieht es zu breit aus. Aber ich lass mich überraschen wie er am Ende aussieht. _________________ Gruß Renè
2x MR-01, 6x MR-02, 1x MR-03, 2x Overland, 3x Monster, 1x Mini Z Boot, 1x MF-010, 1x MA-010 und einen MA-010 DWS |
|
|
Nach oben |
|
|
ronny.13
|
Verfasst am: 13.07.2009, 18:26 Titel: |
|
|
ein neues Update.
Es geht straff auf das Ende zu. Hab die Karosse jetzt lackiert (blau war grad zur Hand) und als nächstes folgt der Abdruck.
Die Karo sieht in der Tat ziemlich breit aus. Zum einen ist sie etwas breiter als maßstabgetreu (würde sonst zu hoch werden) und zum anderen sind die Bilder mit dem Handy aus nächster Nähe gemacht. Das verzerrt das ganze noch mal. Wenn alles fertig ist, mach ich noch schöne Bilder
Hier ein Eindruck
mfG Ronny |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|