|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stratte
|
Verfasst am: 30.11.2009, 07:40 Titel: Awd verliert Leistung |
|
|
Hallo Zusammen
Habe mir bei RC-TEC in meinen Awd 27 mhz ein Turbo V12 +Lenkturbo einbauen lassen. Weil beides durchgebrannt war. Jetzt bringt er keine Leistung mehr. Er fährt 2-3 runden normal dann bricht die Leistung ein. Hat jemand eine Idee ? Liegt es am Einbau der Fahrstufe?
Danke im Voraus.
Gruß Stratte |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 30.11.2009, 07:57 Titel: |
|
|
Sind die Akkus in Ordnung? Wenn ja, würde ich das Chassis zu RC-Tec schicken. Du hast doch Garantie auf den Umbau, oder? _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
Stratte
|
Verfasst am: 30.11.2009, 08:00 Titel: |
|
|
Die Akkus in Ordnung. Bin damit im anderen Auto moch 20 Minuten gefahren. |
|
|
Nach oben |
|
|
deanoliver
|
Verfasst am: 30.11.2009, 08:15 Titel: |
|
|
Hast Du auch mal einen anderen Motor in den AWD gepackt?? Motorkabel alle fest?? Die lösen sich gerne mal an der Platine, die Werkslötungen an den Atomic-Motoren sind auch ein Problem. Wenn das alles i.O. ist, liegt der Fehler wohl tatsächlich am Platinen-Mod. |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|