|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
painless

Anmeldedatum: 07.04.2008 Beiträge: 299 Wohnort: Nähe Pirmasens Alter: 59
|
Verfasst am: 14.05.2010, 22:41 Titel: Basar |
|
|
Hallo Leute
Ich stöbere wie vermutlich jeder andere auch hier im Forum immer durch den Basar-Bereich.
Jetzt frag ich mich aber langsam doch ob ich eine Entwicklung im Mini-Z-Bereich verpasst habe.
Hier werden Gebrauchtteile teilweise unvollständig zu Preisen angeboten als wären es Raritäten oder Sammlerstücke.
Schau ich dann bei den Händlern oder in der Bucht bekomme ich die gleichen Sachen neu und vollständig für +-15% mehr des aufgerufenen Preises.
Bei echten Seltenheiten bezahl ich auch gerne einen hohen Preis,aber wenns um Zubehör geht was man an jeder Ecke bekommt hört es bei mir dann auf.
Deshalb meine Bitte an die Admins "Achtet auf den Bereich und klopft dem einen oder anderen auf die Finger"
Es tut keinem Forum gut wenn solche Dinge normal werden.
gruss
painless _________________ gibt keine blöden Fragen , nur dumme Antworten oder so ähnlich
Infightcenter/RC-TEC Team |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 14.05.2010, 22:51 Titel: |
|
|
Hallo,
nein, wir werden da keinem auf die Finger klopfen - wenn jemadn ein Produkt zum preis x verkaufen will, dann tut er es! Ob er schlussendlich dafür einen Abnehmer findet oder nicht, ist eine andere Frage!
Aber ich kann hier doch niemandem seine eigene Preispolitik bestimmen.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|