|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tensuko
|
|
Nach oben |
|
 |
Starhunter
Anmeldedatum: 18.10.2011 Beiträge: 12 Wohnort: Plettenberg Alter: 63
|
Verfasst am: 15.08.2013, 12:40 Titel: |
|
|
Ich habe übersehen, dass der Pairingknopf beim einschalten gedrückt sein muss. Alles OK, funktioniert einwandfrei! Kommt davon, wenn man sich Gebrauchsanleitungen nur halb durchließt.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
|
Verfasst am: 15.08.2013, 19:47 Titel: |
|
|
Ja, braucht man nichts zu sagen oder? _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 15.08.2013, 20:25 Titel: |
|
|
hab de thread nur halb durchgelesen, aber versuch doch mal den Zetti neu zu binden.
mfg Julian |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 15.08.2013, 20:28 Titel: |
|
|
Na ja, wer solchen Müll schon kauft, statt die eindeutig höherwertigere Ware einen großen Discounters für unter 20€ zu kaufen - Da scheint lesen manchmal zu viel verlangt!
Übrigens - in der Anleitung steht auch, dass man die Akkus wechseln muss, wenn das Auto nicht mehr fährt...
Ich hoffe nur dass drin steht, dass der MiniZ für die A45 nicht geeignet ist... Nicht dass man solch einen teuren Schrott/Müll völlig umsonst gekauft hat!
Im Nachhinein ist eigentlich die Aussage vom 14.08. 18:20 Uhr der Knaller an der ganzen Geschichte: "Ich habe ALLES schon ausprobiert! Auch was in der Betriebsanleitung steht!" (ich habe den besten Teil mal rot markiert!).
Aber ich lege Dir auch den Rat der Anderen an's Herz: Schick den MR03VE zurück oder verkauf ihn - und kauf Dir was bei Aldi/Kodi/Woolworth/Lidl/Netto o.ä. - Du gehörst eindeutig nicht zur Zielgruppe! |
|
|
Nach oben |
|
 |
ulyssesOne
Anmeldedatum: 14.01.2013 Beiträge: 196 Wohnort: München Alter: 48
|
Verfasst am: 16.08.2013, 13:50 Titel: |
|
|
Auweia ... der Fred hat nichtmal guten Unterhaltungswert.
Naja, verstehen kann ich es insoweit, dass ich das erste Mal bei Pairing auch ziemlich geflucht habe und die Anleitung da durchaus etwas missverständlich sein kann. Ein Pairingvideo auf Youtube hat letztlich Abhilfe geschaffen, danach ist alles sonnenklar. Aber in Zeiten des Internets sollte man solche Hilfsmittel doch selber befragen können.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 16.08.2013, 16:55 Titel: |
|
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 16.08.2013, 17:15 Titel: |
|
|
Da das " Pairing" beim VE noch die leichteste Übung ist, hätte ich das auch gern Zweimal Svingo
Schick mal lieber heute noch - vorsorglich
------------------------------------------------------------------------
Da das " Pairing" beim VE noch die leichteste Übung ist, hätte ich das auch gern Zweimal Svingo
Schick mal lieber heute noch - vorsorglich
Gruss
Kay-Dee
"Text 2.0 für Halbleser" _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 16.08.2013, 18:04 Titel: |
|
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|