|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
delbo
|
Verfasst am: 28.08.2015, 13:38 Titel: dNano Neuheiten 2015 !? |
|
|
Moin,
habe beim Stöbern im Netz gesehen, dass ein Händler Neuheiten (z.B. Ferrari F40) von dNano anbietet. Ich dachte die Produktion ist eingestellt?
delbo |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 28.08.2015, 13:55 Titel: |
|
|
Ich will ja nicht wissen, was das für ein alter Shop ist, wenn da F40 als Neuheit angeboten werden. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3067 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 28.08.2015, 15:56 Titel: |
|
|
Moin
Ich frage mich immer wieder wer bloß dieses Gerücht streut, dass
die dNano`s nicht mehr produziert werden
Tatsache ist das die letzten Neuigkeiten aufgrund mangelnder Nachfrage nicht mehr bei uns ankamen (Wollen ja nicht immer nur Robbe die Schuld geben )
Tatsache ist: DNanos werden derzeit nur auf Nachfrage produziert und die scheint wohl nicht allzudoll zu sein
Eingestellt ist das Ganze aber nicht
Gruß
Kay-Dee
PS.: Racer hat Recht - spitzen Shop _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
|
carjo
Anmeldedatum: 10.08.2015 Beiträge: 71 Wohnort: Wachtberg/Bonn Alter: 61
|
Verfasst am: 01.09.2015, 11:37 Titel: ich will die dNaNos wiederhaben |
|
|
Hallo Kay-Dee,
also ich habe Nachfrage .
Ich bin für die Initiative:
die dNaNo's sind tot. Es leben die dNaNo's.
oder
Rettet die dNaNo's
Ist es naiv zu denken, dass die wiederbelebt werden können? Das Konzept ist doch prima (mal von den dSlot's abgesehen), die Lizenzen hat Kyosho doch eh schon. Einzig der schnöde Mamon ... ähh der Absatz ist nicht zufriedenstellend.
Gruß
Jo |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 01.09.2015, 12:36 Titel: |
|
|
Tja, von Kyosho kommt da bestimmt aktiv nichts mehr nach DE - was auch ich sehr schade finde.
Das Originalkonzept sah damals Race-Cafes vor - in Hobby Shops oder Einkaufzentren, um diese Autos und das Hobby allgemein bekannt zu machen. Leider kenne ich außer den beiden dnano Concept Stores in Japan (die mW mittlerweile auch wieder geschlossen sind) keine Standorte, an denen dieses Konzept umgesetzt wurde.
So haben dann vornehmlich Zetti Besitzer zugeschlagen. D.h. man hat in einer Nische eine weitere Nische aufgemacht, ohne neues Publikum aus den größeren Maßstäben oder RC-Neulinge zu gewinnen. Übrigens: mit dSlot wurde dann das Nische in der Nische Konzept endgültig auf die Spitze getrieben.
Von daher: schnapp dir einen neuen oder gebrauchten dnano, bei dem dir die Karo gefällt (das Body / Chassis Konzept bei dnano ist leider weniger flexibel als bei den Mini-Z). Übermäßiges Tuning braucht es bei Verwendung des Baukasten Motors nicht: Reifen (Gummi von PN bzw Atomic oder Moos von xPower, Kugellager (aus der Bucht, bloß nicht die überteuerten von Big K), H-Bar (LMN Ultimate Set) und Reibungsdämpfer (LMN v3) reichen aus. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|