|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MiCkNASS
|
Verfasst am: 25.10.2014, 19:23 Titel: Mini moto racer "billig" |
|
|
War heute im Shop meines Vertrauens und wollte felgen für ein Auto kaufen.
Bin dann dort über ein 1:32 buggy der Firma XciteRC gestolpert und hab ihn einfach mal mitgenommen. Für knapp 30 Euro bin ich schwer begeistert von dem Ding. Laut tamiya speed checker gute 20 kmh im turbomodus und geht auch ab wie *zensiert* das kleine teil. Habe einen Katalog mitgenommen und dort dieses gefunden: http://xciterc.com/de/rc-fahrzeuge/.....ini-motorrad-2-4-ghz.html
Wenn das genauso abgeht wie das Auto,und die Reifen nur annähernd so gut sind wie auf dem kleinen buggy,reicht das teil wenigstens zum tunen des mini moto racers. Der kleine buggy macht wheelies auf fast jedem Untergrund unserer Wohnung, wenn das Motorrad das auch kann bestell ich noch welche zum zerlegen
Habe mir erstmal eins bestellt,wenn es da ist teste ich es,mach Bilder und lad hier alles hoch. Kurzen Bericht zu den Details schreib ich natürlich dazu.
Falls einer von euch das Ding schon kennt gebt mir bitte Infos über das Ding
Gruss
Gruss |
|
|
Nach oben |
|
|
Caban
|
Verfasst am: 22.05.2015, 21:22 Titel: Mini moto racer "billig" |
|
|
Also ich habe meinen heute erhalten u. bisher macht er mehr Fahrspass, als der Mini-Z Racer, weil er einfacher zu fahren ist.. und für den Preis... |
|
|
Nach oben |
|
|
mdatom
|
Verfasst am: 23.05.2015, 11:09 Titel: |
|
|
Glückwunsch! Und viel Spaß damit! |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|