|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
windstar
|
Verfasst am: 15.04.2014, 09:40 Titel: Doppelklebeband für Reifen |
|
|
Moin,
die Suche hat leider nichts oder nur vage Anhaltspunkte ausgespuckt.
Welches Doppelklebeband nutzt man am besten für das Verkleben der Reifen mit der Felge?
Es gibt wohl eins von Tesa, weiß die Bezeichnung nicht. In jedem Fall sollte es dünn sein und auch für 1:12 Moosis geeignet sein (wäre schick).
Grüße und danke _________________ GL Racing GLR, Atomic MRZ, Sender: Sanwa MT-44 |
|
|
Nach oben |
|
|
x-toph
Anmeldedatum: 04.12.2011 Beiträge: 363 Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin Alter: 45
|
Verfasst am: 15.04.2014, 09:44 Titel: |
|
|
ich benutze seit kurzen von tesa das teppichklebeband extra stark, auf empfehlung von kay dee und bin zufrieden. es hat die gleiche materialstärke, wie z.b. das reifenklebeband von pn, klebt aber um welten besser. nur auf breite muss es eben von hand zurechtgeschnitten werden. _________________ "When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'" |
|
|
Nach oben |
|
|
frufo
Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1080 Wohnort: Hamburg Alter: 45
|
Verfasst am: 15.04.2014, 10:27 Titel: |
|
|
dito...das Tesa klebeband nutze ich auch. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
|
gosu
Anmeldedatum: 11.01.2014 Beiträge: 297 Wohnort: München Alter: 36
|
Verfasst am: 15.04.2014, 14:16 Titel: |
|
|
Hätte ein PN Klebeband Satz, einen Satz Reifen damit geklebt. Fahre aber nur noch fertige Moosis, darum habe ich keine Verwendung dafür. Melde dich bei Interesse per PN. |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|