|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Smak97
Anmeldedatum: 19.09.2011 Beiträge: 23 Wohnort: Heilbronn Alter: 28
|
Verfasst am: 09.06.2013, 15:03 Titel: Elicker Heck mit R246 Dämpfern? |
|
|
Hi, ich spiele momentan mit der Idee mir ein Elicker-Heck zuzulegen. Hab mich jetzt gefragt ob ich auch ein paar R246 Alu Dämpfer montieren kann oder mir die gelben kaufen soll. Danke im voraus  _________________ ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!
Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
thunderbird

|
Verfasst am: 09.06.2013, 17:53 Titel: |
|
|
...nur die gelben arbeiten dauerhaft zuverlässig! _________________ Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Falcracer
|
Verfasst am: 03.07.2013, 14:18 Titel: |
|
|
Klink mich mal mit rein.Was genau machen die gelben Plaste Dämpfer von kyoscho besser als die Alus von Route 246?Steh grad vor der Kaufentscheidung da ich mir auch ein Eliker Heck bauen möchte.So rein von der Optik her find ich die Aludämpfer ansprechender.Sind die nicht gescheit dicht oder schlecht verarbeitet oder was macht sie schlechter?
Basti |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
|
Verfasst am: 03.07.2013, 15:12 Titel: |
|
|
Pro für Stoßdämpfer MZW-207 (die Gelben)
- geringerer Ölverlust
- kleinere Toleranzschwankungen
- kaum Verschleiß
_________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
mini_racer
|
Verfasst am: 25.07.2013, 14:24 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu den gelben Kyosho-Dämpfern.
Weiß einer, ob man die schwarze Aufnahme unten an der Kolbenstange auch einzeln kaufen kann? Wenn ja, bitte verratet es mir  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
|
Verfasst am: 25.07.2013, 14:44 Titel: |
|
|
MZ-206B sollte passen (der vom Standard Federelement) _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
mini_racer
|
Verfasst am: 25.07.2013, 14:49 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Habe gleich mal nachgeschaut und musste leider feststellen, dass die Kolbenstange von dem Standard Federelement einen größeren Durchmesser als die Kolbenstange der gelben Kyosho-Dämpfer hat. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|