Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
svingo
|
|
Nach oben |
|
![](templates/subSilver/images/spacer.gif) |
Ober-Z-lix
![](images/avatars/210251311847d631cb7a57b.jpg)
|
Verfasst am: 10.05.2010, 19:37 Titel: |
|
|
Zitat: | so , hier das Yokomo Ober-Drift-Lix Video
Cameraman Ober-Drift-lix
|
Also der Typ hätte echt einen Oskar verdient Mir ist jetzt noch ganz schwindelig vom mitgucken ..........
Horrordrifter Teil 1 ....... demnächst auch im Ihren AST Kino ![Laughing](images/smiles/icon_lol.gif) |
|
|
Nach oben |
|
Ghostrider
![](images/avatars/1432761347484d9251de673.jpg)
|
Verfasst am: 11.05.2010, 21:24 Titel: |
|
|
Boooaaahhhhh, Obi!
Ab in die Ecke, Reifen schleifen; zack, zack.
.......oder Unterricht bei "Onkel" Uwe..... |
|
|
Nach oben |
|
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 13.05.2010, 08:33 Titel: |
|
|
Zitat: | Ab in die Ecke, Reifen schleifen; zack, zack. Very Happy
.......oder Unterricht bei "Onkel" Uwe..... |
Ich denke die Reifen sind in Ordnung..... auch wenn nicht gerade geeignet für Teppichdrift......
Denke eher das entweder die Karo schaukelt..... wenn nicht sogar das Brushless Set die Kamera beeinflusst..... Kommt mir jedenfalls so vor wenn ich mir das ganze so betrachte..... |
|
|
Nach oben |
|
svingo
|
Verfasst am: 13.05.2010, 08:38 Titel: |
|
|
kann gut sein das das Klebeband nicht gehalten hat ! dann kommt auch so ein wackeliges Bild , die Cam muß Bombenfest sitzen , dann ist das Bild am besten ! |
|
|
Nach oben |
|
jogi004
|
Verfasst am: 13.05.2010, 08:42 Titel: |
|
|
Das Problem wird auch die Lexan Karosse sein die wird auch vibrieren weil sie nicht aus Hardkunstoff ist wie beim Mini-Z. |
|
|
Nach oben |
|
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 13.05.2010, 08:44 Titel: |
|
|
Zitat: | kann gut sein das das Klebeband nicht gehalten hat ! dann kommt auch so ein wackeliges Bild , die Cam muß Bombenfest sitzen , dann ist das Bild am besten ! |
Ah..... ha...... Also doch Rambingonische Sabotasche am Obi-Z-lix Drifter
Hab,s doch gewußt ....... |
|
|
Nach oben |
|
svingo
|
Verfasst am: 13.05.2010, 08:47 Titel: |
|
|
hmm eigentlich nicht , das Video das wir auf dem Dach des TT01 Vectras gemacht haben ist nicht so verwackelt
wir hatten als wir die Cam getestet haben , einmal die Cam mit som Doppelseitigem Klebeband auf dem Mini-Z besfestigt , da waren die Bilder auch so schlecht ! ich meine das war dein Megane Jogi
erst als wir die Cam wieder fest aufgeklebt hatten wurden die Aufnamen besser ! |
|
|
Nach oben |
|
jogi004
|
Verfasst am: 13.05.2010, 09:25 Titel: |
|
|
Jetzt habe ich es zu dickes Öl in den Dämpfern , einfach zu hart das Auto. ![Laughing](images/smiles/icon_lol.gif) |
|
|
Nach oben |
|
CuBe
![](images/avatars/51953867148999681e006e.jpg)
Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 13.05.2010, 12:39 Titel: |
|
|
dat obi-Mobil vibriert schon ganz gut....habe das zumindest schon an der strecke festgestellt.
das kam meines erachtens aber eher von der potenz des Motors(und was da noch dran hängt)....das überträgt sich dann natürlich auf das Lexan.. _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 13.05.2010, 20:10 Titel: |
|
|
Zitat: | dat obi-Mobil vibriert schon ganz gut....habe das zumindest schon an der strecke festgestellt.
das kam meines erachtens aber eher von der potenz des Motors(und was da noch dran hängt)....das überträgt sich dann natürlich auf das Lexan.. |
Na ja.... ich habe halt good Vibrations unter der Haube
Aber Spaß an Seite..... Die Geräuschkulisse die defenitiv aus dem Berreich Motorritzel / Antriebsritzel zu hören waren ..... stören mich aktuell auch ein wenig.... so das ich gestern bzw. heute die Kiste komplett zerlegte .... weis nicht wieviel Teppich Reste entfernte und das ganze frisch gefettet wieder zusammenbaute.....
Via Hand hört es sich jetzt sauberer an...... werde aber noch mal einen Akku bemühen müssen und dann mal schaun..... Notfalls order ich mal ein neues Ritzel..... hoffe das Er dann sauberer läuft...... |
|
|
Nach oben |
|
tieferleger
|
Verfasst am: 14.05.2010, 22:14 Titel: |
|
|
@ ober-vibrier-wie nix
ich denke das vibrieren kommt von den reifen
frag mal ghosti,das machte seiner auch,bis.........
aber ich will mich nicht selber loben
gruss uwe |
|
|
Nach oben |
|
svingo
|
Verfasst am: 15.05.2010, 06:34 Titel: |
|
|
fahr mal zum Reifenhändler , und lass die Dinger auswuchten p ![Laughing](images/smiles/icon_lol.gif) |
|
|
Nach oben |
|
jogi004
|
Verfasst am: 15.05.2010, 06:47 Titel: |
|
|
Wenn man schnell genug ist braucht man nicht wuchten lassen aber läßt sein Gewicht das zu ![Laughing](images/smiles/icon_lol.gif) |
|
|
Nach oben |
|
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 15.05.2010, 12:36 Titel: |
|
|
Zitat: | @ ober-vibrier-wie nix
ich denke das vibrieren kommt von den reifen
frag mal ghosti,das machte seiner auch,bis.........
aber ich will mich nicht selber loben Very Happy Very Happy Very Happy
gruss uwe |
Hallo Uwe,
Deine Aussage möchte ich nicht zu 100 % ausschließen .... Dennoch glaube ich das die Vibration ( die auch Hörbar war ) eher aus dem Bereich Antriebsstrang / Motorhalterung kam.... bzw. habe ich hier beim 1 Wartungdienst eine fehlende Schraube endeckt wodurch ich mir gut vorstellen kann das der Motorhalter sich beim festklemmen des Motor,s verzog bzw. auf Spannung geriet.......
Des weiteren fuhr ich am Samstag auch keine PE Reifen ...... denoch können die angefahrenen Reifen natürlich eine Unwucht gehabt haben....
Ich glaube auch das die gesperrten Diff,s im Vergleich zu Svingo TT-01 die nicht gesperrt waren für mehr Vibration beim rutschen sorgten , hatte dazu mir nochmal beide Videos angeschaut und wie ich finde gehen beide Kisten recht unterschiedlich durch die Kurve.....
Zitat: | Wenn man schnell genug ist braucht man nicht wuchten lassen aber läßt sein Gewicht das zu |
Wat machst Du alte Läster Schwester eigentlich hier ..... dachte Du wärst am Ring und machst ein paar schöne Christina Pic,s.....
Aber auf Deine Aussage hin....... Jo das ich all die Jahre nur mit Zusatzgewicht starten durfte ist natürlich bitter denoch hatte es auch Vorteile .... den die Reifen waren Gleichmässig abgenutzt..... des weiteren konnte ich auch die zwei Lästerschwestern Svingo & Jogi auch immer schön auf den langen geraden passieren lassen ...... sonst hättet Ihr ja Jahrelang nur hinter mir her fahren müssen ![Laughing](images/smiles/icon_lol.gif) |
|
|
Nach oben |
|
|