|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hiks
Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 196 Wohnort: Berlin-Spandau, Frankfurt(Oder) Alter: 38
|
Verfasst am: 16.03.2009, 22:15 Titel: [FRAGE] 1:10 glattbahner (verbrenner) |
|
|
moin.
also ich hab letztes jahr meinen fazer von kyosho auf den winterschlaf vorbereitet. er hat die ganze zeit nur rumgestanden und jetz bin ich dabei, ihn wieder zum leben zu erwecken.
es ist ein 4wd und ich hab eben gemerkt, dass er ein wenig schwergängig ist. wenn ich ihn vor- und zurückschiebe oder die räder von hand drehe, kommts mir vor, als ob das mal leichter ging...
der motor ist demontiert.
hat jemand ne ahnung, woran das liegen kann? |
|
|
Nach oben |
|
|
Fabu
Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 16.03.2009, 22:17 Titel: |
|
|
Hast du mal die Kugellager kontrolliert?
Wenn sich dort Gammel angesetzt hat,dann geht nix mehr leicht.
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
|
hiks
Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 196 Wohnort: Berlin-Spandau, Frankfurt(Oder) Alter: 38
|
Verfasst am: 16.03.2009, 22:21 Titel: |
|
|
joa, das wär mal ne idee.
und was ist mit den diffs? müssen die geölt werden? eigentlich is da ganz schön viel schmiere drin. also fett.
hab ihn jetz aber noch nich auseinandergebaut. mach ich morgen.
danke! |
|
|
Nach oben |
|
|
Civic EK3
Anmeldedatum: 21.03.2009 Beiträge: 137 Wohnort: Hohenstein-Ernstthal Alter: 53
|
Verfasst am: 22.03.2009, 12:24 Titel: |
|
|
Die Diffs, sollten ausreichend mit Fett versorgt sein, ich erneuere das Fett im Frühjahr immer, dann läuft es besser. _________________ Gruß Renè
2x MR-01, 6x MR-02, 1x MR-03, 2x Overland, 3x Monster, 1x Mini Z Boot, 1x MF-010, 1x MA-010 und einen MA-010 DWS |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|