|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hiks
Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 196 Wohnort: Berlin-Spandau, Frankfurt(Oder) Alter: 38
|
Verfasst am: 15.02.2009, 22:19 Titel: mein 1:10er : KYOSHO FAZER pureten gp. |
|
|
meine aller aller erste (richtige) rc-erfahrung. und gleich ein verbrenner . man, hatte ich einen schiss. viele sagen zwar, der taugt nichts und man gewinnt damit kein rennen... aber das is mir egal. um ein bisschen zu basteln und erfahrungen zu sammeln issa genau richtich! (vor allem für das geld.)
hier 3 fotos, als er noch neu und ungetunt war.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Speedy24
|
Verfasst am: 16.02.2009, 23:57 Titel: |
|
|
nen schönen Wagen hast du da
na, hast einen Aldi-Parkplatz gefunden, an dem man nicht zusammengeschissen wird? ^^
MFG, Alex _________________ Mini-Z MR-01, xMods, 2x Carson Speedy24, GM MiniSR, ABC Indy, ABC Eagle, ABC DTM, ABC DTMx4, 2x Kawada M24 Trip Mate, Fujimi System RS Gr. A und Gr. C, Tamiya Tamtech 962C, Road Racer, Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R und Type 2000R |
|
|
Nach oben |
|
|
hiks
Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 196 Wohnort: Berlin-Spandau, Frankfurt(Oder) Alter: 38
|
Verfasst am: 17.02.2009, 17:33 Titel: |
|
|
danke. eigentlich kenn ich nur einen parkplatz wo immer ein alter rentner über die straße kommt...
aber ich fahre sowieso meistens auf unserem skater-oval. richtig geiler belag is da drauf, besser als autobahn . |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|