|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kreedo
|
Verfasst am: 17.03.2017, 21:59 Titel: Frechen-Habbelrath sucht neues Hobby |
|
|
Hallo alle miteinander
Ich bin Chris
Ich komme aus Frechen Habbelrath. Das ist direkt Westlich von Köln.
Ich habe einige Jahre lang RC Uboote und Rennboote gebaut, habe viele Jahre lang Slotcars gefahren ( hauptsächlich mit Freunden auf meiner Bahn ) und im Sommer einfach mit Familie und Freunden ein paar RC Buggys über Sand Asphalt und Dreck gejagt.
Des weiteren interessiere ich mich für Heimkino(Wohnzimmerkino)
Nun war mein Gedanke ein kleiner Buggy für den Garten. Darüber kam ich zu den MiniZ Seiten und nun auch der Gedanke mir so etwas auch zu zulegen.
Zudem war der Gedanke eine Bahn zu bauen auf dem Dachboden werde ich vermutlich Platz haben, im Garten vielleicht wenn die Freude an den MiniZ Autos bleibt.
Nun juckt es mich schon so einen kleinen zu besorgen.
Ich hoffe hier bin ich richtig aufgehoben und finde ein paar Gleichgesinnte. |
|
|
Nach oben |
|
|
Guden79
Anmeldedatum: 21.12.2016 Beiträge: 196 Wohnort: Saarland Alter: 45
|
|
Nach oben |
|
|
Kreedo
|
Verfasst am: 18.03.2017, 09:01 Titel: |
|
|
Hallo,
Danke für den Super Link von dir, deinen Beitrag werde ich mir heute Abend mal komplett durchlesen.
In den Sand wollte ich eh nicht. Über Rampen auf Teppich oder sollte ich Feuer und Flamme werden, eben eine Bahn bauen im Garten. Ich habe im hinteren Gartenbereich eine Menge Platz.
Gruß Chris |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|