|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SlotterMax
Anmeldedatum: 23.02.2017 Beiträge: 2 Wohnort: Kleingeschaidt Alter: 25
|
Verfasst am: 23.02.2017, 18:44 Titel: Hallo aus Kleingeschaidt |
|
|
Servus miteinader.
Mein Name ist Max und ich komme aus dem Schönen Franken im Raum Nürnberg genauer gesagt bin ich in Kleingeschaidt zuhause.
In der Szene bin ich relativ neu. Als hobby fahre ich leidenschaftlich gerne Slotcars bei uns im Ort auf der Rennbahn. Auf Mini-z bin ich gekommen durch unsere Mini-z rennserie im Rennbahn Center. Dort benutzen wir nur die Karroserien bauen unsere Slot fahrwerke drunter und ab gehts Durch Zufall bin ich dann hier auf dieses Forum gestoßen. Und habe mir gleich ein Einsteiger set bei einen Shop gekauft und muss sagen das ich positiv Überascht bin. Vlt kommt hier jemand aus der Nähe und hat lust mal zu fahren. _________________ Schöne Grüße aus mittelfranken.
Max |
|
|
Nach oben |
|
|
Larry Croft
Anmeldedatum: 31.01.2017 Beiträge: 11 Wohnort: Nuernberg Alter: 57
|
Verfasst am: 23.02.2017, 23:20 Titel: |
|
|
Servus,
komme aus Feucht und war erst letzten Sonntag in deiner Nähe (Eckental,Forth), bei Bekannten zum Mini Z fahren eingeladen!
Die haben auf dem Dachboden einer Scheune eine wirklich sehr schöne Teppichstrecke gebaut. |
|
|
Nach oben |
|
|
SlotterMax
Anmeldedatum: 23.02.2017 Beiträge: 2 Wohnort: Kleingeschaidt Alter: 25
|
Verfasst am: 24.02.2017, 11:59 Titel: |
|
|
Das klingt aber mal interessant. Sobald ich mein Auto ein wenig sichere im Umgang bin könnten wir ja mal fahren _________________ Schöne Grüße aus mittelfranken.
Max |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|