|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fusselflitzer
|
Verfasst am: 27.07.2013, 08:58 Titel: Re: Fusselflitzer treffen, jeden Dienstag 15 - 19 Uhr. |
|
|
Am 26.07.2013 wurde nun die alte Teppichboden Rennstrecke abgebaut
und es ist nun ein auf der Idealinie gemesserner 29,4 Meter langer RCP
Kurs entstanden. Der Renngebtrieb geht ohne Unterbrechnung weiter.
Gastfahrer sind an den Renntagen herzlich willkommen, jeder Gastfahrer muß aber zur zeit seine eigenen silikonfreien Reifen, die für RCP vorgesehen sind mitbringen, da wir noch mit der Entwicklung eigener Reifen beschäftigt sind.
Bei Facebook sind wir unter "Fussel Flitzer" zu erreichen und Unser YouTube Kanal ist einfach zu finden, wenn Ihr dort nach "Fusselflitzer" sucht. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Diego
|
Verfasst am: 19.11.2013, 12:32 Titel: |
|
|
Hatte dir gestern mal eine Nachricht bei Facebook geschrieben, da ich aus dem Raum Kleve kommen und es bis zu eurer Strecke keine Weltreise wäre. Zur Zeit habe ich noch aus Altbeständen meinen UR-MR01 und meinen F1, möchte mich aber demnächst mit dem MR03 VE beschäftigen und suche eine Strecke wo man an Wochenenden immer mal bisschenfahren könnte.
Gruß Thomas _________________ Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele! |
|
|
Nach oben |
|
 |
fusselflitzer
|
Verfasst am: 19.11.2013, 20:58 Titel: |
|
|
Hallo, da ich gestern und heute den ganzen Tag an der Rennstrecke war zwecks Umbauten habe ich Deine Nachricht nicht gelesen bei Facebook, sorry. Generell suchen wir einen zuverlässigen Mini-Z Fahrer, der Samstags die Rennstrecke öffnen könnte. Die Fusselflitzer sind mittlerweile auf nur noch 5 Leute geschrumpft. Diese Leute kommen aus Geldern, Grefrath, Kempten, Krefeld und Rumeln. Du kannst gerne mal vorbei schauen oder wir vereinbaren mal einen extra Termin. |
|
|
Nach oben |
|
 |
fusselflitzer
|
Verfasst am: 23.11.2013, 15:18 Titel: |
|
|
Die Rennstreckenräumlichkeiten sind von 136m² auf 73m² geschrumpft. Grund
ist die finanzielle Situation. Da wir nur noch 3-4 Fusselflitzer sind. Die alten 3
Werkstatträume und der Gang wurden aufgelöst. Die Rennstrecke im großen
Raum auf eine Fläche von 6*8 Metern reduziert. Im restlichen Bereiches des
Raumes ist der neue Schrauberbereich entstanden. Aufgrund der "Kleinschrumpfung"
können nun maximal 6 Personen gleichzeitig schrauben und fahren.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|