|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
svingo
|
Verfasst am: 20.01.2008, 13:31 Titel: Fusselflitzer Termine |
|
|
ich werde wenn es gewünscht ist hier immer die Termine für treffen in Duisburg posten !
also am 22,01 ab ca 15,45 bis ca 19 Uhr ist wieder Fusselflitzer Treffen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 20.01.2008, 13:32 Titel: Re: Fusselflitzer Termine |
|
|
svingo hat Folgendes geschrieben: | ich werde wenn es gewünscht ist hier immer die Termine für treffen in Duisburg posten ! |
Dafür ist der Thread da Svingo  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 20.01.2008, 13:51 Titel: |
|
|
prima , dann werde ich versuchen hier immer auf zack zu sein  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 20.01.2008, 19:50 Titel: |
|
|
Stehen schon Termine für Samstage fest? |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 20.01.2008, 19:55 Titel: |
|
|
ok , dann sage ich jetzt mal kommender Samstag 26,01 werde ich zur Strecke kommen !
sicher bin ich ab 16 Uhr da ! wenn ich nicht Arbeiten muß , auch früher ! das kann ich aber erst am Mittwoch sagen !
16 Uhr ist aber fix !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 20.01.2008, 20:38 Titel: |
|
|
Das klingt schlecht für mich - bin bis 16,30 mind. in Essen - Westdeutsche Meisterschaft! |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 20.01.2008, 21:10 Titel: |
|
|
wiso ?? wenn ich erst um 16 Uhr da bin , bleibe ich sicher bis 19 -20 Uhr in Duisburg
aber der darauf folgende Samstag müßte bei mir auch gehen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 20.01.2008, 21:20 Titel: |
|
|
Dann könnte es gut sein, dass ich danach mal vorbeikomme.... Hauptsache ich habe den Abend mit meiner Freundin zusammen
Aber wir telefonieren ja eh noch mal, dann bequatschen wir das in mal in Ruhe.
Gruß
Binford |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 23.01.2008, 19:19 Titel: |
|
|
so jetzt ist es amtlich , am Samstag bin ich spätestens um 15,45 an der Strecke !
wenn jemand kommen möchte , sollte er sich die wegbschreibung auf der Fusselflitzer homepage ausdrucken !
bis Samstag  |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 27.01.2008, 15:47 Titel: |
|
|
neuer termin kommenden Samstag das ist der 02,02
ab 14 Uhr bis ca 19 Uhr
wehr lust hat kann gerne kommen ( auch Binfort ) |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 27.01.2008, 18:28 Titel: |
|
|
Ich muss leider arbeiten die nächsten Samstage..... :'( |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 22.02.2008, 18:52 Titel: |
|
|
und wieder geht morgen die Post ab !
also am 23,02 ab 11 Uhr ist die Strecke geöffnet !
bis ca 19 Uhr geht der rennbetrieb !
wehr lust hat , kann kommen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
FrankS76
|
Verfasst am: 22.02.2008, 19:02 Titel: |
|
|
Muß auch mal vorbei kommen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 23.02.2008, 22:37 Titel: |
|
|
hier mein fazit von heute
bilder hat Aston gemacht ! die kommen vieleicht später
so viel bin ich zuletzt beim 12 Std rennen gefahren !
jetzt aus meiner sicht : erstmal mein Truck : heute neue hinterreifen drauf die gingen nach den ersten zwei Akkuladungen dann auch richtig gut ! als Fussel noch da war kamm ich auf eine 9,8nochwas , aaaaber das sollte nicht alles gewesen sein 8o später kam noch eine 9,7nochwas , und zu guterletzt eine 9,646 8o man man man , nicht aus zu denken wass mit den Dingern möglich wäre wenn da ein stärkerer Motor drin wäre ! aber ist schon gut so , ich konnte mit Vasco´s Buggyra einige tolle runden figten
ja , und dann noch der Gelbe Flitzer ( Pancar )
heute stand mal neues setup auf dem program , Reifen vorne von Slics auf Groove gewechselt , hin und her , Motoren hin und her gewechselt von Chili auf T2 , immer mit dem selben ergebnis ich klebte immer an den 9,0er zeiten fest ;( ich habe nachher mal geschaut 19 9,0er zeiten 8o , so gegen 18,15 Uhr kam mir der gedanke mal wieder zurück auf die Alte Spurstange zu wechseln , weil alles andere hatte ich durch , mir fehlte vorne einfach Gripp , egal was ich gemacht habe , habe sogar noch das 1° Towerbar drauf geschraubt , ohne nenenswerten erfolg !
aber nach dem wechsel auf die 1° Spurstange ging es dann doch wieder ) @ tunix : hat doch noch geklappt , zwei 8er zeiten habe ich noch geschafft , erst eine 8,935 , dann sogar noch einen nach gelegt 8,917 womit ich sehr zufrieden war !
jetzt der MR02 Brushles ; ja wie schon erwartet , wenn ich den Wagen aus dem Stand beschleunigen möchte , geht das so , Auto steht , ich gebe Vollgas dann zähle ich 21-22-dann fährt er los , leistung wie ein naja sagen wir mal Stock , aber sehr angenehm zu fahren , würde mich nicht wundern wenn man damit an die 9er rann kommen würde , weil man sehr präzise fahren kann , naja brauche tut man sowas aber wohl nicht :rolleyes:
dann kamm ja noch der boki , erst haben wir versucht seine Autos mal wieder zu entwurschteln ( garnicht so einfach ) die müßte ich mir mal in ruhe vornehmen , aber da boki so spät kamm , war das nicht mehr so ganz möglich !
aber seinen Drifter haben wir gut hin bekommen , jetzt muß boki NURNOCH üben , ich habe mir den Sender geschnappt , und wollte ihm den garnicht wieder geben , booooor hätte nie gedacht das ein 90er Radstand sooo geil liegen kann !! , leider mußte ich dann den Sender von boki doch abgeben ;( aber bei ihm sah das dann leider garnicht so gut aus 8o daher ja der Spruch ÜBEN ÜBEN ÜBEN ,
ich habe den Tag richtig genossen ich freue mich jetzt schon auf weitere Treffen mit euch
achso , einen neuen Rekord im hochsprung haben wir auch 8o
da hat doch glatt der liebe Aston mal auf der geraden mit seinem Car ein kleines Picknick gemacht , und ich bin dann mit volldamp unter ihm her gefahren , gschätze 1,5 Meter hoch 8o |
|
|
Nach oben |
|
 |
Aston

|
Verfasst am: 23.02.2008, 23:15 Titel: |
|
|
Tja, hab ich nun doch nen Rekord bei den Fussels^^
Grüße ASton _________________ Yippie ya yeah, Schweinebacke! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|