|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Slothead
|
Verfasst am: 23.12.2013, 12:11 Titel: Grüsse aus Luxemburg, |
|
|
Hossa Mini-Z Gemeinde,
meine Name ist Mike, 1973 gebohren und wohne in Luxemburg. RC Cars fahr ich schon eine gewisse Zeit aber bisher hab nur Erfahrungen mit den Zettis dei den Slotcars sammeln können. Da Mini-Z derzeit einen kleinen Aufschwung hier in Luxemburg erlebt, hab ich mir gedacht "warum nicht". Die Planung für die Heimstrecke ist am laufen. Das wir dauch vorerst mal so bleiben, also dass die 1:28er nur zuhause bewegt werden.
Gruss und schöne Feiertage,
MIKE |
|
|
Nach oben |
|
|
van da Mill
Anmeldedatum: 07.10.2010 Beiträge: 94 Wohnort: Franzenheim (bei Trier) Alter: 48
|
Verfasst am: 23.12.2013, 12:47 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen.
Schön, das es noch jemanden in der Nähe gibt.
Grüsse aus Trier
van da Mill _________________ "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern."
Walter Röhrl |
|
|
Nach oben |
|
|
Österreicher
Anmeldedatum: 20.12.2010 Beiträge: 231 Wohnort: Wilzenberg-Hußweiler 55767 Alter: 54
|
Verfasst am: 23.12.2013, 18:16 Titel: |
|
|
Jou Mike,willkommen
denke wir kennen uns von einem anderem Maßstab.
Mini Z musst Du in Lux nicht alleine fahren.
In Niederkorn gibt es eine Bahn und auf Eurer großen Rennstrecke auf dem Howald wird auch MiniZ im Clubheim gefahren.
Also nix wie hin und fahren
Grüße vom Ösi.
P.S.; Fahre im Sommer bei den Moselhaien _________________ 3.Lauf SRCC 4LC am 3./4.12.2016 in Wittenberg |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|