|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LeeEnfield
Anmeldedatum: 09.12.2013 Beiträge: 2 Wohnort: Bad Oldesloe Alter: 48
|
Verfasst am: 10.12.2013, 21:35 Titel: Neues Nordlicht |
|
|
Ich heiß Nico bin 37 und bin Neuling was Mini-z angeht.
Habe zwar ein FG Monstertruck 1:6 und ein 1:10 Chevrolet Camaro ss 1969,aber was Mini-z angeht ..........
Hoffe auf Beistand was blöde Fragen angeht:)
Als erstes Suche ich ein Readyset ,damit ich seh ob es mir zusagt.
Am liebsten etwas guterhaltenes gebrauchtes.
Bin mir noch nicht so ganz sicher ,ob ich Overlander,Monster oder Glattbahn haben will.
Ich steh mehr auf amerikanische Modelle die auf öffentlichen Straßen fahren.Also alltagstaugliche Fahrzeuge.
Falls da jemand was hat einfach anschreiben.
Gruß Nico |
|
|
Nach oben |
|
|
frufo
Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1082 Wohnort: Hamburg Alter: 45
|
Verfasst am: 11.12.2013, 06:29 Titel: |
|
|
Hallo und herzlich willkommen.
Da du scheinbar aus Bad Oldesloe bist, komm doch mal in der Mini-Z Racing World in Stapelfeld vorbei. Mittwochs und Fr. - So. ist da immer jemand Vorort der dir helfend und beratend zur Seite steht.
Da es dort auch Leihwagen gibt kannst du auch gleich die ersten Runden drehen und schauen ob das was für Dich ist und wenn Du angefixed bist gibt's da auch direkt einen Shop. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 11.12.2013, 10:23 Titel: |
|
|
Dem Tipp kann ich mich nur anschliessen! _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|