miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Grüße aus Mittelfranken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Wer bin ich?!?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ken

BeitragVerfasst am: 21.12.2015, 23:24    Titel: Grüße aus Mittelfranken

Hallo alle zusammen,

ich bin ein gebürtiger Vampir aus Transilvanien. Nachdem die Knoblauch- und Pflockattacken meinen Eltern zu viel wurden sind sie 85 im schönen Bamberg in Oberfranken sesshaft geworden. Vor 8 jahren hab ich einen kurzen 2 jährigen aufenhalt in Nürnberg genossen. Danach für 3,5 Jahre bei Gera gelebt, wo ich das erste mal ein paar Minis Live gesehen hab und seit dem eigentlich einen will . Jetzt habe ich es tatsächlich gemacht. Die Minis (ja es sind mehrere) sind unterwegs genauso wie Akkus und ein ordentliches Ladegerät.

Beruflich habe ich Fachinformatiker gelernt und mache im Moment Ingineursarbeiten in einem Medizingeräte Projekt. Ich bin 36, Papa von einem halbwüchsigen 5 1/2 Jährigen und lebe alleine in meinem Haus im schönen Hersbruck 30km östlich von Nürnberg.

Da kommen wir auch schon zur angenehmen Sache. Ich habe im Keller ein Zimmer mit ca. 5x7m platz um mir eine schöne Strecke aufzubauen. Hab mir gleich mehre MR-03 Sports zugelegt, da ich ein super Angebot über kleinanzeigen Gefunden hab. Mein Sohn bekommt natürlich seinen eigenen Flitzer irgendwann mal ... vielleicht schon bald Very Happy Werde von den 5 Minis aber wieder 1 oder 2 weiterverkaufen, wenn ich mal herausgefunden hab, welche ich behalten mag.

Gäste willkommen! Wer ist dabei? Wenn jemand anderes von euch noch eine Strecke hat, komme ich da gerne auch hin. Ansonsten seht das hier als Anregung und Einladung mit mir eine Strecke in meinem Keller aufzubauen. Zeit habe ich unter der Woche oder ca. 1-2 mal im Monat an den Wochenenden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Wer bin ich?!? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend