|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chris0702
|
Verfasst am: 26.12.2015, 17:08 Titel: Neu im Forum, Zarrentiner Ecke |
|
|
Hallo zusammen,
Ich bin Chris 35 Jahre alt und seit mehr als 10 Jahre mache ich RC Modellbau, viele Eigenbauten und vor einigen Jahren mit einem gebrauchten IWaver angefangen, der hatte schon alles aus Carbon und Alu, aber noch mit 27 MHz, habe da einen Mini LRP Regler drin und DSM Empfänger für meine DX3S.
Dann habe ich mir ein AWD Tuning Chassi geholt ohne Elektronik und mir dies noch zusätzlich aufgebaut. Mini Digital Servo, Mini LRP Regler und natürlich Mini Spektrum Empfänger, da sich im Laufe der Jahre viele Autos angesammelt habe die alle mit einer Fernbedienung laufen.
Jetzt habe ich sie mal aus der Versenkung geholt um zu fahren und bin wieder begeistert...
Vielleicht kann ich Bekanntschaften machen für gemeinsame Rennen in der Nähe. Ich wohne 60 km östlich von Hamburg in Meck Pomm.
Gruß Chris |
|
|
Nach oben |
|
|
chris0702
|
Verfasst am: 26.12.2015, 17:25 Titel: |
|
|
... die Umbauten hier im Forum gerade die Karosserie Arbeiten die ich gesehen habe: Hut ab! Echt Klasse
Das ist mein AWD: Lego Männchen von meinem Sohn musste herhalten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|