|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DaM
|
Verfasst am: 09.04.2019, 00:26 Titel: Gruss aus Muenchen |
|
|
Gruß aus München. Bin seit meiner Jugend immer mal wieder mit RC großge-
worden. Früher Fesselfliegen, dann mit Papa Segelflieger, Boote und Autos.
Später mal Buggys mit Verbrenner, mit 16 Jahren habe ich mal eine Elektro-Hoovercraft gebaut. Dann mal 20 Jahre Pause. So ab 40 mal Graupner Bell 47 Heli aus 4 Ebaywracks zum fliegen gebracht. Letztes Jahr drei Fortune 612
aus ebaykleinanzeigen wracks aufgebaut und mit Freunden viel Spaß beim Segeln gehabt. Jetzt 4 mal mini z moto racer bike und 3 mal Mini-z Buggy ASF, Lazer ZX6 Jared Tebo. Ich baue gerade ein bischen an einer indoor und outdoor Stecke um mit meinen Spezln immer mal wieder einen netten Nachmittag zu haben ( Barbeque und Rennen fahren ).
Ich habe einen kleinen Garten und im Keller ca.7 mal 4 m Platz. Mit den Bikes haben wir schon unsere ersten kleinen Rennen auf Parket gehabt. Jetzt
tüftel ich gerade an einer Buggystecke. Gefahren wird Out of the box außer es verabschieden sich Teile und beim Reparieren scheint es sinnvoll ein bischen up zu graden. Werde in nächster Zeit sicherlich ein paar Fragen haben und hoffe auf a bissal Hilfe. |
|
|
Nach oben |
|
 |
super62
Anmeldedatum: 10.03.2019 Beiträge: 7 Wohnort: Rhein Neckar Metropole Alter: 48
|
Verfasst am: 14.04.2019, 16:37 Titel: |
|
|
Hallo,
viele Grüße aus Lampertheim. Gerade die Woche war ich in München zu Bauma
Leider ist hier nicht ganz so viel los wie erhofft.
Ich denke die meisten Probleme mit den Miniz´s wurden schon besprochen und wenn mann sich ein wenig hier einliest findet man auf fast alle Fragen eine Antwort.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Kleinen!!
LG |
|
|
Nach oben |
|
 |
indi

Anmeldedatum: 06.11.2010 Beiträge: 445 Wohnort: München Alter: 59
|
Verfasst am: 14.04.2019, 16:53 Titel: |
|
|
Die Münchner Miniz-Szene ist gerade mal wieder auf Raumsuche
Wenn du trotzdem in unsere Gruppe aufgenommen werden willst, schicke mir deine Email per PN.
In der Gruppe sind knapp 30 Racer (auch mit Buggys ), wobei aktuell etwa 10 Fahrer aktiv sind.
Wir freuen uns natürlich immer über neue Aktive  _________________ ciao
Wolfi |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|