Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Weisse13
|
Verfasst am: 17.11.2018, 14:41 Titel: Weisse13 sagt Hallo aus Krefeld NRW |
|
|
Hallo _Olli - Weisse 13 ist mein Name und ich bin 36 und komme aus Krefeld. Durch einen Kollegen bin ich Feuer und Flamme für die MINI Z geworden.
Er verkauft mir Gottseidank seine AWD Subaru Impreza und ich freue mich schon auf die ersten Rennen gegen Ihn.^^
Vielen Dank für das tolle Forum und ich werde bestimmt hier ganz viel Wissen dazu gewinnen können.
Schönes Wochenende euch allen und gute Rennen.
Man sieht sich
Gruß Olli  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Knoppers
|
Verfasst am: 17.11.2018, 18:18 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen Olli,
ich freue mich von einem weiteren Fahrer in halbwegs erreichbarer Nähe zu lesen.
Falls ihr Tipps, Hilfe oder einfach mal in netter Gesellschaft ein paar Runden drehen möchtet, kommt einfach vorbei.
Die Fusselflitzer freuen sich auf euch.
Wir haben jeden Dienstag und recht häufig an einem Tag am Wochenende geöffnet.
Die Öffnungszeiten kündigen wir in diesem Forum und auf unserer Homepage an.
Ich hoffe man sieht sich bald auf der Strecke oder beim netten Gespräch.
Gruß Knoppers |
|
|
Nach oben |
|
 |
eckstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Weisse13
|
Verfasst am: 19.11.2018, 17:58 Titel: |
|
|
Knoppers hat Folgendes geschrieben: | Herzlich willkommen Olli,
ich freue mich von einem weiteren Fahrer in halbwegs erreichbarer Nähe zu lesen.
Falls ihr Tipps, Hilfe oder einfach mal in netter Gesellschaft ein paar Runden drehen möchtet, kommt einfach vorbei.
Die Fusselflitzer freuen sich auf euch.
Wir haben jeden Dienstag und recht häufig an einem Tag am Wochenende geöffnet.
Die Öffnungszeiten kündigen wir in diesem Forum und auf unserer Homepage an.
Ich hoffe man sieht sich bald auf der Strecke oder beim netten Gespräch.
Gruß Knoppers |
Dankeschön und ich war jetzt Sonntag bei euch ( mit Frank ) und habe die ersten Runden Dank Fussel mit dem Roten Ferrari gedreht und Abends direkt meinen ersten Mini Z AWD von Frank gekauft. ( Ich mag ja auch driften ^^ ) ich freue mich schon euch wieder besuchen zu können und ein paar Runden mit euch zu fahren. Gruß Olli Ps. Es war ein Mitsubishi Lancer X und leider kein Subaru - das gegenstück ist aber auch schön und irgendwann habe ich eine Subaru Karo.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
KaPole

|
Verfasst am: 19.11.2018, 21:59 Titel: |
|
|
Hm noch ein Drifter, der nach Duisburg kommt ? ^^ Dann könnte man vielleicht ja doch mal da irgendwas zum Querfahren organisieren
Ich fahr mit meinem EvoX AWD momentan leider auch nur zuhause rum _________________ MfG KaPole |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fruchtzwerg
|
Verfasst am: 20.11.2018, 11:11 Titel: |
|
|
Das ist ja schön das es dir bei uns Fusselflitzern gefallen hat.
Und das erste Auto auch schon im Koffer, so muss es sein
Der AWD ist aber eher was um Quer zu fahren, für die ersten Runden ist er aber alle mal in Ordnunng. Und wenn du den AWD schnell fahren möchtest bist du bei uns auch richtig. Fussel ist bis jetzt einer der wenigen, die nen AWD auch schnell um den Kurs bringen.
Aber anso sten stehen wir natürlich gerne wieterhin mit Rat und Tat zur Seite. Hoffentlich kommst du wieder  _________________ Talent!?! Was ist das? Kann man das essen?
www.Fusselflitzer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Weisse13
|
Verfasst am: 20.11.2018, 13:16 Titel: |
|
|
Danke KaPole und eine gute Idee ^^ und THX Fruchtzwerg, ich möchte gerne auch schnell fahren und Frage mal Fussel ganz lieb wie er das gemacht hat.
Wir sehen uns auf der Strecke - LG Olli - Weisse13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Racer

Anmeldedatum: 29.08.2017 Beiträge: 469 Wohnort: 48683 Ahaus Alter: 68
|
Verfasst am: 28.02.2019, 17:30 Titel: |
|
|
Hallo Olli
unsere Rennstrecke befindet sich in Legden und wenn du mal Lust hast, darfst du gerne bei uns mal deine Runden drehen.
Wir haben jeden Freitag von 15:00 Uhr bis min. 22:00 Uhr geöffnet. Ansonsten findest du die Öffnungszeiten auch bei Facebook. Oder hier im Forum unter Rc Racing Epe
Gruß
Werner _________________ Euer
Rc - Racing Ahaus
Facebook: Rc-Racing Ahaus
YouTube: Rc Racing Ahaus |
|
|
Nach oben |
|
 |
|