|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nuki

|
Verfasst am: 07.11.2012, 15:14 Titel: |
|
|
Sooo, leider etwas verspätet auch mein "Riesen- Dankeschön" an die Catz-Crew, besonders an Micha, für das super Rennwochenende
War wie immer alles top organisiert
Es wurde, auch wie immer, viel gequatscht, viel geraucht, viel gefahren und .............., das Wichtigste, mit Kay-Dee viel Kaffee getrunken
Die Rennen waren super
Besonders lobend zu erwähnen war die Fairness und Rücksicht der Fahrer an diesem WE
Super, Jungs
Danke auch an Falko und Benny, die den ganzen Tag dafür gesorgt hatten, dass ich mich in keinem Lauf entspannen konnte
So muss das sein  _________________ Gruß
Nuki |
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Daddy
|
Verfasst am: 07.11.2012, 18:21 Titel: |
|
|
Hallo,
auch von mir und ein großes Dankeschön an die Catz Crew um unseren Micha.
Auch super, dass mal wieder mehr wie 20 Fahrer dabei waren. Ich hoffe wir schaffen irgendwann den Gegenbesuch.
Zu den Rennen bleibt nicht viel zu sagen. Der Expert lief super und auch der Stock kam im Laufe des Vormittags in Schwung. Der Stock machte anfangs große Sorgen. Auf der Geraden und im Infield kann nichts. Auch ein zweiter gekaufter Motor half nicht. Nur durch Zufall hat Lukas dann, mehr aus Versehen, mit dem Expert Modellspeicher im Sender getestet und siehe da, alles im grünen Bereich.
Stock Modellspeicher resetet und der Wagen lief.
Also aufgepasst alle Eurus Fahrer, der Sender verliert ab und dann, aus ungeklärten Gründen, seine Einstellungen!!!???!!!
Nuki, hast Du mal auf den Pokal geschaut? Da hat der Alex wohl etwas vertauscht. Wenn es Dir sehr wichtig ist, können wir ja einfach die Schilder tauschen.
Viele Grüße an Alle
Bernd _________________ Viele Grüße
Bernd |
|
|
Nach oben |
|
 |
skromi

Anmeldedatum: 01.09.2009 Beiträge: 507 Wohnort: Uhingen Alter: 58
|
Verfasst am: 07.11.2012, 19:29 Titel: GWR |
|
|
Hallo Zusammen,
auch von uns "beiden" Michael´s Daumen hoch für ein gelungenes Mini-Z Wochenende. Der weite Weg hat sich mal wieder gelohnt.
Wenn´s auch im Stock überhaupt nicht lief....Unfall, guter Motor.....
Dafür war ich im Expert mehr als zufrieden.
Auch von unserer Seite ein dickes Lob für den Event!!! Wir kommen sicher wieder!!
@ Sven: Hast Du ein paar gute Foto´s gemacht?? Poste mal welche..., bitte...
Danke auch nochmal an Frufo und Karsten für die "harten" Rennen.. Mir hat es richtig Spaß gemacht
Viele Grüße Michl |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nuki

|
Verfasst am: 08.11.2012, 09:38 Titel: |
|
|
Old Daddy hat Folgendes geschrieben: | Nuki, hast Du mal auf den Pokal geschaut? Da hat der Alex wohl etwas vertauscht. Wenn es Dir sehr wichtig ist, können wir ja einfach die Schilder tauschen.
Viele Grüße an Alle
Bernd |
Moin Bernd!
Nööö, mich stört es nicht
War mir zu Hause dann auch aufgefallen
Da die Pokale mein Junior bekommt, .......... und er noch nicht lesen kann, ist es nicht soooo wichtig
Aber wenn Lukas möchte, dann schreib mir ...........  _________________ Gruß
Nuki |
|
|
Nach oben |
|
 |
x-toph

Anmeldedatum: 05.12.2011 Beiträge: 363 Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin Alter: 45
|
Verfasst am: 08.11.2012, 23:02 Titel: |
|
|
ich hätte, bei den vielen vor allem positiven eindrücken, so viel zu schreiben, aber mir fehlt die zeit.
deshalb kurz und knapp.
super veranstaltung, super leute und super strecke. und die mini-z gemeinde sollte wieder mehr interesse an f1 zeigen!
ich war das erste mal dabei und komme sehr gerne wieder!
aber eines muss ich doch noch los werden. was bitte wurde dem lukas mal mit ins blut gekippt? immer schnell, immer kontrolliert und immer nur einen daumen breit an den banden entlang. völlig unklar...
also bis zum nächsten mal. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 09.11.2012, 15:08 Titel: |
|
|
x-toph hat Folgendes geschrieben: | aber eines muss ich doch noch los werden. was bitte wurde dem lukas mal mit ins blut gekippt? immer schnell, immer kontrolliert und immer nur einen daumen breit an den banden entlang. völlig unklar... |
Daran gewöhnst du dich mit der Zeit. Der "immer größer Werdende" ist einfach echt gut. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|