|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dschirr
|
Verfasst am: 26.12.2021, 11:45 Titel: Habe jetzt auch einen Jimny in klein |
|
|
Hallo zusammen,
dank des Christkinds habe ich jetzt auch einen Mini-Z mit Jimny Karosserie. Danke liebes Christkind 🤟.
Der Mini-Z ist eigentlich mein wirklich erster … abgesehen von denen als Kind. Da ganze ist für mich eher Spaß als Hobby, aber der Leine darf jetzt auch immer da fahren wo der große auch fährt 😎.
Mit dabei war auch das Licht Set mit Front und Rücklicht was ich eben auch rein gebaut habe. Leider blinken die Frontleuchten und ich habe nirgends einen Hinweis auf das/die „Light Unit Trim“ gefunden. Laut Anleitung kann man da ja das blinken ausstellen. Kann mit einer einen Tip geben , so dass ich nicht noch weitere Stunden mit der Such verbringen muss …
Danke und allen noch schöne Feiertage
Dirk |
|
|
Nach oben |
|
|
tobil
|
Verfasst am: 26.12.2021, 19:46 Titel: |
|
|
Das sollte der kleine Drehregler links neben dem Lenkrad an der Fernbedienung sein. Ganz nach links ist konstantes Leuchten. Die 4x4 sollten ja die K531p Fernbedinung haben.
Viele Grüße
Tobias |
|
|
Nach oben |
|
|
dschirr
|
Verfasst am: 27.12.2021, 10:19 Titel: |
|
|
Hallo Tobias,
besten Dank und ja, ist er.
Gruß
Dirk |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|