|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fugy87
|
Verfasst am: 12.01.2022, 23:25 Titel: Hallo aus Hannover |
|
|
Hi, möchte mich kurz vorstellen. ich bin der Fugy aus Hannover. schraube gern an Autos und Motorrädern. Möchte zusätzlich noch ein wenig an Ferngesteuerten Autos schrauben und spaß haben. Hab mich ein wenig schlau gelesen und mich dazu entschieden ein Mini Z zuzulegen.
Ich kenne mich quasi 0 aus. hab aber schon ein paar freunde in meinem kreis ebenfalls zu diesem hobby überreden können. nun mach ich den ersten schritt und suche für uns schon mal die autos. gebraucht oder neu. hab auch ein wenig hier im forum gelesen wie man da vorgehen soll.
so wie ich das verstanden habe. Hole ich mir Schmales Budget: MR03 Sports, Sports2, Mini Z RWD oder AWD Sports, Mini Z AWD. ich würd gern zum kurzen oder mittleren radstand gehen und dann für zuhause andere reifen fahren wegen teppich usw richtig? und wenn man mal auf strecke oder so fährt. dann wieder andere reifen montieren. hab sehr viele fragen. ich weiß auch ich ob ich alle hier stellen darf. oder in einem extra thread.
erstmal danke das ich mich hier anmelden durfte. und freu mich über nette bekanntschaften. viel spaß allen. mfg |
|
|
Nach oben |
|
 |
YellowBird

Anmeldedatum: 05.01.2015 Beiträge: 77 Wohnort: Hannover Alter: 47
|
Verfasst am: 16.01.2022, 12:28 Titel: |
|
|
Moin Fugy,
was habt ihr mit den Mini Z vor. In der Wohnung/Haus oder Strecke fahren?
Schau mal hier unter Mini Z „Scheune“  _________________ Gruß
Klaus |
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Racer

Anmeldedatum: 29.08.2017 Beiträge: 469 Wohnort: 48683 Ahaus Alter: 68
|
Verfasst am: 16.01.2022, 20:23 Titel: |
|
|
Willkommen hier im Forum und viel Spass😉👍🏻 _________________ Euer
Rc - Racing Ahaus
Facebook: Rc-Racing Ahaus
YouTube: Rc Racing Ahaus |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fugy87
|
Verfasst am: 17.01.2022, 12:50 Titel: |
|
|
@Old Racer Danke
@YellowBird wir haben uns jetzt zum einstieg für RWD Modelle entschieden. ca 170€ RTR Set und wollen beides eigentlich. Also Strecke hier in der Umgebung wenn es was gibt oder auch Zuhause was auf dem Dachboden bauen oder im Garten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
YellowBird

Anmeldedatum: 05.01.2015 Beiträge: 77 Wohnort: Hannover Alter: 47
|
Verfasst am: 17.01.2022, 15:05 Titel: |
|
|
Hi, ihr könnt gerne mal vorbei schauen und wir können Tipp‘s und Tricks zum Anfang geben. Viel steht hier im Forum, schreibe ansonsten einfach mich mal an. _________________ Gruß
Klaus |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|