miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Hallo aus dem Wald4tel in Österreich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Wer bin ich?!?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunni44

BeitragVerfasst am: 20.08.2015, 20:09    Titel: Hallo aus dem Wald4tel in Österreich

Hallo,ich bin 44Jahre und habe mir vor 3 Tagen meinen schon länger gehegten Traum vom Mini-Z in Form eines AWD MA-020VE Gyro Chassis Set inkl. elektr. Kreisel mit Karosserie MA-015 DWS Audi R8 LMS 50th Limited Edition und einer roten MA-015/020 Audi R8 LMS Audi DEx bestellt. Dazu die Kopropo EX-1 KIY 2.4GHz Version 2 als Funke! Rolling Eyes Hab schon einige Buggies in den größen 1:8/1:10.und 1:18 gefahren und auch einen Flachbahner 1:10 und diverse RC-Helis in einigen Größen,jedoch hab ich das Hobby vor Jahren bez. Zeitmangel dann aufgegeben und alles verkauft Embarassed ...Jedoch kürzlich hat es mich wieder sehr schwer erwischt und nun bin ich hier bei Euch gelandet Laughing Hab auch schon im Vorfeld viel geschmökert und finde das ich meine Wahl gut getroffen habe,da ich sowohl Driften als auch in die Amateur Rennszene schnuppern möchte und dann nat. auch etwas aufstocken werde in Bezug Fahrzeuge!?!Leider gibt es bei uns bzw. bei mir in der Nähe (3812 Gross Siegharts NÖ) keine mir bekannten Z-Fahrer bzw. Bahnen?!? Und deshalb würde es mich sehr freuen auf dieser Plattform,nebst Erfahrungsaustausch und ev. Hilfestellung bei etwaigen Problemen,auch den ein oder anderen Mini-Zler aus Ösiland bzw. Niederösterreich kennenzulernen Razz Freu mich schon wenn die Teile nächste Woche bei mir eintreffen und werd Euch gleich davon und ev. von der ersten Runde,hier berichten...Lg.Günther
integra864

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 09:49    Titel:

Hy
Ich bin aus Waidhofen!
Ich hab im Keller eine Drift Bahn Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.08.2015, 06:55    Titel:

Moin Moin

Willkommen im Forum !

Sag mal im Waldviertel gibt es doch den legendären MRCW4 Club Question
Ich bin der Meinung ich habe aufn PNEC in Wels Fahrer von dort getroffen Rolling Eyes

Schau doch mal - www.MRCW4.at Wink

Gruß
Kay-Dee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunni44

BeitragVerfasst am: 22.08.2015, 11:07    Titel:

Hallo Kay-Dee,danke für die Info,hab gleich mal Kontakt via Mail aufgenommen und hoff das die Bahn bzw.das Clubhaus nicht all zu weit entfernt sind!Lg.Günther Razz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Wer bin ich?!? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend