|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pablo
|
Verfasst am: 24.08.2014, 10:05 Titel: Hallo aus Münster |
|
|
Hallo,
Mein name is Pablo. Durch mein Arbeit, bin ich von kurzem aus Barcelona nach Münster umgezogen.
Wegen meinen neuen Job und auch sehr beschäftigt im Deutsch zu lernen (ganz nicht einfach für Auslander , habe ich im Moment kein Zeit für mein Hobby. Vielleicht nochmal ab nächstes Jahr oder die übernäachste).
Leider habe ich gerade keinen Platz zu Hause für meinem RCP Tracks Rennstrecke deshalb werde ich hier im Forum bieten. Es ist im Top Zustand mit viele neuen Teile.
Übrigens, gibt es irgendeine "permanent" mini-z Rennstrecke / Club in die near von Münster? Wo?
Danke Ihnen im Voraus!
Gruße! |
|
|
Nach oben |
|
|
MRE-Max
|
Verfasst am: 24.08.2014, 11:48 Titel: |
|
|
Hey Pablo!
We got a permanent track in Ennigerloh. RCP on the raw side. We also have a driver from Münster who comes nearly every wednesday.
There are also different surfaces to drive on, even a track for dNano.
The most drivers come on wednesday at like 16:00 o'clock but the track is also open an Saturday and Sunday till 11:00.
We mostly communicate via WattsApp so if you want to cantact us, just send me your phonenumber as a private massage.
adress:
Industriestr. 1
59320 Ennigerloh
It's a part of an old warehouse.
For more info take a look on our Homepage !
Greetings
Max |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|