|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Läbberwörschtche
|
Verfasst am: 27.06.2014, 13:36 Titel: Hallo ausm Taunus! |
|
|
Hallo Gemeinde! Hab schon einiges heir gelesen und auch schon gepostet aber irgendwie hab ich verpasst mich vorzustellen.
Ich heise Dominic bin 30 und Modellbauer von Beruf und komme aus der Nähe Idstein im schönen Taunus.
Modellbau betreibe ich schon seit ich denken kann. Angefangen mit Plastikbausätzen kam ich vor ca. 18 Jahren zum ersten richtigen ferngesteuerten Auto. Dies brachte mich über diverse Elektro Modelle zu den 1:8 Glattbahn Verbrennern und nun zum RC Truck Trial.
Hier könnt Ihr meine Modell sehen. Fast alles Eigenbau.
https://www.youtube.com/watch?v=ZZ9.....=UUl8MLvTFIdwt-1tJs95UZGQ
Seit einiger Zeit hab ich da immer so ein Stechen im Kopf wenn ich Kyosho und Mini Z gehört habe... Allerdings im positiven Sinne...
Mehr oder weniger bin ich dann durch Zufall an einen Atomic AMZ gelangt da ich eigentlich nur for fun driften möchte.
Den hab ich mir dann mal zur Brust genommen und etwas getunt und driftfähig gemacht. Als Karo hab ich den Golf R32 in blau gewählt und Ihm mein individuelles Design verpasst. Außerdem wurden PN Racing Felgen in neongelb auf AWD Mitnehmer umgearbeitet und montiert. Zu Hause hab ich schon 16qm Rips liegen und 5 Schwimmnudeln geviertelt als Banden. Sobald Zeit ist heists dann ein Wochenende DRIFTEN....
Werd mich hier und da mal zu Wort melden und evtl. gibts ja doch noch einen Mini Z zum Racen....
Besten Gruß Domi |
|
|
Nach oben |
|
|
Ramsesresonator
Anmeldedatum: 01.07.2010 Beiträge: 456 Wohnort: Bad Vilbel Alter: 52
|
Verfasst am: 27.06.2014, 13:45 Titel: |
|
|
Na dann viel Spass beim Driften. Wenns doch mal ans Racen geht kannst du gerne bei uns mal vorbeischauen, ist ja nicht so weit. _________________ MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/
Standard schreibt man mit "D" am Ende
|
|
|
Nach oben |
|
|
Läbberwörschtche
|
Verfasst am: 27.06.2014, 13:59 Titel: |
|
|
Ich hab schon Kontakt mit euch aufgenommen... |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|