|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Obi72
|
Verfasst am: 20.07.2009, 09:12 Titel: Hallo zusammen! |
|
|
Hallo liebe Mini z Gemeinde!
Ich bin bei den Mini z ein Neuling und finde das ganze sehr spannend.
Gerade habe ich mir mein erstes Modell (MR-02 Porsche 962 No1 ,2.4Ghz, Art.-Nr.: 30441PR) incl. Sender im Mini z Shop bestellt.
Jetzt sagte mir ein Bekannter, dass man nicht jedes Chassis der MR-02 montieren könnte. Wenn das stimmt wäre das sehr schade...
Kann mir jemand hierüber Auskunft geben?!
Vielen Dank! _________________ Beste Grüße!
Obi72
Kopropo Helios EX-10 (2,4 GHz)
MR-02 LM Porsche 962 (2,4 GHz)
MR-02 MM Ford GT (2,4 GHz) |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 57
|
Verfasst am: 20.07.2009, 12:45 Titel: |
|
|
Hallo Obi72
Willkommen im Forum. Nur der Definition wegen:
MR02 ist das Chassis
962 ist die Karosse
Auf die LM Chassis passen nur die LM Karossen (Porsche und Mazda)
Weiteres bitte hier lesen
Beschreibung _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 20.07.2009, 13:17 Titel: |
|
|
Mit dem von Dir gekauften, hast Du schon mal den richtigen Grundstein gelegt.
Passen tuen alle Karosserien, aber nicht ohne mehr oder weniger starke Veränderungen.
Es gibt MR-015 und MR-02, der MR-015 ist vorne auf jeder Seite, 1mm schmaler als der MR-02.
Es gibt zudem Felgen, mit Offset für jede Karosse. Möchtest Du nun also z.B. eine MR-015 Karosserie, mit Offset vorne 0 und hinten 0, auf dem MR-02 fahren, wäre der MR-02 vorne je Seite, 1mm zu breit. Hier gibt es eine Spezielle Tower & Lowerbar von PN oder Atomic, damit macht man den MR-02 schmaler, so kann man dann auch MR-015 Karos fahren.