|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ronald

|
Verfasst am: 02.07.2009, 16:26 Titel: Lenkung verstellt |
|
|
Hallo,
ich habe seit gestern einen "Mini-Z 2,4 GHz" und gleich ein Problem. Ich bin mit meinem Racer leicht gegen eine Teppichkante gefahren und die Lenkung wurde komplett nach rechts verstellt. Ich habe das Auto ausgeschaltet und die Räder mit der Hand wieder in die richtige Spur gestellt. Nach dem Einschalten hat das Auto die Räder, aber wieder direkt nach rechts gestellt. Wenn ich jetzt nach links lenke sind die Räder wieder gerade, aber kann nicht nach wirklich nach links lenken. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie ich die Lenkung wieder reparieren kann. Vielen Dank im voraus.
Auf jeden Fall konnte ich schon ca. 20 min fahren und bin sehr begeistert!
Gruß
Magnet
PS. Den Mini-z-shop.de kann ich sehr empfehlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 02.07.2009, 16:37 Titel: |
|
|
Lässt sich alles noch per Hand sauber nach links und rechts drehen?
Trimmung verstellt? Die Wippe oben an der Funke.
Funke reseten! An der Funke die Wippe gedrückt halten, entgegen der Seite, wo das (P) ist und dann einschalten. Das ist der Werksreset.
Auto dabei aus lassen.
Zähne oder so, können da nicht überspringen, da die Mittelstellung von einem Poti zentriert wird. Glaube nicht, das der sich verdreht hat.
Möglich ist aber ja alles, wie man immer wieder mal fest stellen muss.
Zerlegen solltest Du in erst, wenn nichts anders mehr geht.
Beim ersten Mal, sollte aber einer dabei sein, der das schon gemacht hat.
Gut das Du dicht an allen Hochburgen, der Zetti Szene wohnst, da ist schnell Hilfe gefunden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronald

|
Verfasst am: 02.07.2009, 16:45 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich heute Abend wieder zu hause bin werde ich deinen Tipp ausprobieren. Ich glaube ich konnte mit der Hand nach links und rechts drehen.
Magnet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronald

|
Verfasst am: 15.07.2009, 21:50 Titel: |
|
|
Hallo,
es hat sich doch tatsächlich herausgestellt, dass einfach nur der Sender defekt war. Mit einem neuen Sender funzt wieder alles bestens!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 15.07.2009, 22:09 Titel: |
|
|
Mal wieder typisch KT-18 like...
Der die erfunden hat, gehört gekreuzigt, gesteinigt und dann verbrannt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Paradeziel1978

Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 35 Wohnort: Willingen (Upland) Alter: 46
|
Verfasst am: 15.07.2009, 22:36 Titel: Sch...KT-18 |
|
|
Moinsen Magnet,
ich kann City Cobra nur bestätigen. Die KT-18 ist auf Dauer einfach untragbar. Wenn sie nur die geringsten Zicken hat, ist das nur der Anfang. Ich leide mit jedem RCler, der diese oder ähnliche Probs mit der KT-18 hat.
Auf lange Sicht empfehle ich auf jeden Fall ein ASF-Modul und eine dazu passende Funke. Zudem hat man dann noch wesentlich mehr Funktionen an der Funke zur Feinabstimmung, die man nutzen kann. Außerdem bleibt der Spaß am Mini-Z erhalten und der Mini-Z heile!!!
Gruß
Joachim G. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|