|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Flori

|
|
Nach oben |
|
 |
ModellbauMaster

Anmeldedatum: 24.08.2008 Beiträge: 18 Wohnort: Wien, Austria Alter: 31
|
Verfasst am: 06.01.2009, 15:21 Titel: |
|
|
da bin ich mir nicht sicher
kenn die funken nicht weil ich doch noch keinen hab _________________ § LAW § | Die-Cast Collector | Focusing on 1/87 and 1/64 scale | All brands | The sky's the limit | Vienna, Austria |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 06.01.2009, 15:36 Titel: |
|
|
Zitat: | Funke da geht die doch vom Mini Z oder nicht |
Da musst du dir einfach den passenden Empfänger suchen,dann sollte es gehen.
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
Flori

|
|
Nach oben |
|
 |
ModellbauMaster

Anmeldedatum: 24.08.2008 Beiträge: 18 Wohnort: Wien, Austria Alter: 31
|
Verfasst am: 07.01.2009, 12:04 Titel: |
|
|
hat die funke von mini-z eh trimmung(ausreichend) sevowegeinstellung usw und spielereien die man bei den 1:10 braucht
sonst würde ich lieber eine kaufen gehen _________________ § LAW § | Die-Cast Collector | Focusing on 1/87 and 1/64 scale | All brands | The sky's the limit | Vienna, Austria |
|
|
Nach oben |
|
 |
Vin Diesel

|
Verfasst am: 13.04.2009, 22:16 Titel: |
|
|
Ich sag nur eins Steck nicht ganz so viel Kohle in das
TT-01 Chassis weil es eher ein Chassis ist eher ein Parkplatzracer. Da reicht es wenne Tuning verbauen willst das reicht das Tuning-kit von Carson weil da ist alles Sinnvolle drin Öldämpfer,Speetgetriebe,Kugellager
und ein Motorritzel. Was aber fürs Tuning hinter auch noch sinn macht ist eine eistellbare Spurstange und wenne das Speedgetriebe einbaust solltest du gleich noch ne Alu-Kardan einbauen weil die aus Plastig das nicht lange mit macht. Und wenne dir einen Bausatz holst ist auch gut weil da ist schon ein Fahrtenregler drin und ein Motor. Als Rc Anlage kann ich dir die Acoms Technik Sport 5 die kostet glaube ich nur 30€ mit Servo und Empfänger und gibt es auch als 40 Mhz oder die Carson Reflex Wheel ist auch noch mal zu empfehlen für Einsteiger koste aber glaube ich 40€.
Mfg
Vin Diesel |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|