|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FieteFBL
|
Verfasst am: 16.11.2015, 20:41 Titel: Kaufberatung/Einsteigerguide |
|
|
Hallo,
Ich spiele jetzt schon länger mit dem Gedanken mir einen kleinen miniZ Flitzer zu kaufen. Dabei sind mir besonders die aufgefallen, die um die Kurven driften wie in Fast& The Furious Tokyo Drift. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung mit Modellbau und auch das Forums FAQ hilft mir nicht sehr viel weiter. Deswegen bitte ich hiermit die anderen Mitglieder um Hilfe bei diesen Fragen:
Aus dem FAQ habe ich entnommen, dass ich einen AWD brauche aber auf was muss ich da als Anfänger achten ?
Kann ich leicht Beleuchtung an RtR Autos anbauen wie diesem hier: Link entfernt wegen unerlaubter Fremdwerbung!
Was für andere Karosserien passen auf dieses Modell ?
Und zu guter letzt: Ist dieses Modell(siehe Link) überhaubt zu empfehlen für einen Anfänger wie mich ?
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten
Fiete |
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3064 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 17.11.2015, 03:18 Titel: |
|
|
Moin
Du kannst beim MA020S alle Karossen mit einem Radstand von 90mm bis 98mm fahren.
Natürlich ist so ein RTR Set Einsteigerfreundlich auf der anderen Seite muss man damit rechnen noch ein bisschen Geld für Tuningteile auszugeben um den Wagen richtig einzustellen
Gruß
Kay-Dee
PS: Tue mir bitte den Gefallen und verwende nur Links zu den Shops die du auf der Linken Seite hier im Forum findest. Diese Shops helfen mir dieses Forum zu finanzieren. _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|