|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LoKi
Anmeldedatum: 27.04.2012 Beiträge: 4 Wohnort: Salzhemmendorf Alter: 48
|
Verfasst am: 29.04.2012, 12:14 Titel: Kellerbahn im Weserbergland! |
|
|
Moin ausm schönen Weserbergland.Komme aus dem Raum Hameln hab mir nen Zetti zugelegt und gleich mal den Partyraum zur MiniZ Strecke ausgebaut.Was muß das muß!
Als Streckenbelag hab ich 3mm Hartfaserplatten(rauhe Seite oben)auf Spanplatte getackert,und mit Vorstreichfarbe gerollt.Grip war ok,bin jetz aber nochmal mit Haftgrund drübergegangen und jetz ist der Grip vom Feinsten!Die Banden hab ich aus 30mm Jackodur Platten ausgeschnitten.Bandenwerbung ausgedruckt und Laminiert.Materialkosten war'n ca.350€.Sind jetzt mitlerweile 7 Begeisterte MiniZettler und es mach echt ne Menge Spaß.Also wer aus der nähe kommt,und Bock hat ne Runde zu drehen ist Willkommen.
Hier noch ein paar Bilder:
|
|
|
Nach oben |
|
|
dubu
|
Verfasst am: 29.04.2012, 12:55 Titel: |
|
|
Moin ,
Deine strecke schaut echt intressant aus , ich würde ich gerne mal besuchen kommen. Aus Hannover ist das ja nur ein katzensprung bis zu euch.
Was Fahrt ihr den für reifen auf dem untergrund?
Gruß Dustin _________________ www.renncenterhannover.de
Fährste quer siehste mehr |
|
|
Nach oben |
|
|
LoKi
|
Verfasst am: 29.04.2012, 13:07 Titel: |
|
|
Hi,
wir fahren mit KY Slicks 20 bis 30 vorn wie hinten.Nachdem ich die Strecke mit dem Haftgrund behandelt hab ist sie leicht Klebrig geworden.Grip ist echt Super! |
|
|
Nach oben |
|
|
Lazer-Freund
|
Verfasst am: 29.04.2012, 13:33 Titel: |
|
|
Wirklich schöne Bahn.
Welche Maße hat die Bahn?
Hast Du eine Skizze? |
|
|
Nach oben |
|
|
LoKi
|
Verfasst am: 29.04.2012, 14:15 Titel: |
|
|
Der Raum ist 4x6 mtr.Streckenlänge sind ca. 24mtr. Breite 0,92mtr.Skizze hab ich leider nich.Hab zwar mal eine gemacht,der Streckenverlauf hat sich dann beim Bauen der Bahn ergeben. |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|