|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jeep
Anmeldedatum: 14.12.2010 Beiträge: 47 Wohnort: Duisburg Alter: 59
|
Verfasst am: 18.03.2012, 21:02 Titel: Vorstellung unsere Bahn in der Nahe von Wesel |
|
|
Auch wir wollen mal kurz unsere Bahn hier vorstellen,
wir sind 10 begeisterte Mini Z Fahrer und haben uns eine RCP Bahn angeschafft mit 40 Meter länge.
Unsere Bahn wird sporadisch zum gemeinschaftlichen fahren aufgebaut, und unsere kleinen Boliden werden dann über die Strecke gescheucht.
Gruß Frank |
|
|
Nach oben |
|
|
Kurvenkratzer
|
Verfasst am: 18.03.2012, 21:44 Titel: |
|
|
Hallo erstmal!
Gefällt mir sehr gut die Bahn.
Kann man auch als Gast kommen? Wenn ich alles richtig gelesen habe habt ihr keinen festen Tag zum fahren. Schade.
Wo fahrt ihr den, ich selber komme aus Grefrath und habe selber eine RCP Bahn, Aber leider noch keinen Raum.
Gruß: walter |
|
|
Nach oben |
|
|
Dirty
Anmeldedatum: 25.02.2010 Beiträge: 18 Wohnort: Rheinberg Alter: 58
|
Verfasst am: 19.03.2012, 08:24 Titel: |
|
|
Moin,
da die meisten Mini Z-Fahrer vom RC-Offroad-Wesel sind, haben wir auf unserer Seite ( www.rc-offroad-wesel.de ) eine kleine MiniZ-Rubrik angelegt (im Forum anmelden!). Dort sind alle Termine hinterlegt. Im Moment wird die Bahn in Kamp-Lintfort aufgebaut.
Gestern war der letzte Lauf von unserem MiniZ Wintercup. Dieser soll aber im Herbst 2012 wieder starten.
Trainingstermine sind auf sind auf der genannten Seite hinterlegt und fahren ist nach Absprache möglich.
Grüße
Gregor |
|
|
Nach oben |
|
|
spike
Anmeldedatum: 02.11.2011 Beiträge: 175 Wohnort: Kamp-Lintfort Alter: 45
|
Verfasst am: 25.04.2012, 13:44 Titel: |
|
|
Hallo,
da wir nicht immer diesen Raum Nutzen können, haben wir einen kleineren Raum wo wir folgendes Layout dauerhaft aufgebaut haben.
Das ganze ist aufgebaut in Kamp-Lintfort.
Wer Interesse hat, einfach mal melden.
Christian |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|