|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
delbo
|
Verfasst am: 26.08.2015, 10:54 Titel: Klassen |
|
|
Moin,
ich habe versucht etwas über die üblichen Klassen im mini Z Bereich zu erfahren. Ich habe nicht wirklich aufschlussreiches erfahren, ist doch alles ein bisschen unübersichtlich. Kennt jemand einen link oder eine Seite über die einzelnen Klassen im mini z Bereich ( Stock, Nascar, Pro..., Basic und Fight).
Gruß delbo |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 26.08.2015, 11:20 Titel: |
|
|
Das dominierende Format ist das Reglement von PN. (http://pnracing.us/pnwc2015/pnwc-2015-rules.htm) Die meisten Clubs fahren nach diesem oder machen leichte Anpassungen.
Eine Zeit lang war auch das Reglement von Kyosho verbreitet - seitdem es dazu aber kaum noch Events gibt, hält sich das allgemeine Interesse daran sehr zurück.
Über die Suchfunktion findest du viele Threads mit Diskussionen oder Angaben zum Reglement. Lies dich einfach ein wenig ein. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
delbo
|
Verfasst am: 27.08.2015, 09:45 Titel: |
|
|
Ok! 2wd stock, le mans pro stock, F1 pro stock, pan car mod. und gt mod. scheinen die gängigen Klassen zu sein. Leider sind die Reglements immer auf Englisch(nicht meine favorisierte Sprache). Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann darf man in keiner dieser Klassen mit eigenen (nicht von kyosho) Karosserien fahren. Also ich meine Revell oder Tamiya...,
oder?
Gruß delbo |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 27.08.2015, 12:25 Titel: |
|
|
Das ist richtig. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
frufo
Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1080 Wohnort: Hamburg Alter: 45
|
Verfasst am: 27.08.2015, 15:23 Titel: |
|
|
Wenn Du Rennen mit selbst angepassten Karosserien fahren willst bleibt Dir leider nichts anderes übrig als Dir eine geeignete Location und genügend Mitstreiter zu suchen. Gibt allerdings nicht so viele die Karosserien anpassen und dann auch noch damit fahren, geschweige denn Rennen. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
|
delbo
|
Verfasst am: 27.08.2015, 16:15 Titel: |
|
|
OK, Danke!
delbo |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|