|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Uwe75
Anmeldedatum: 13.02.2013 Beiträge: 23 Wohnort: Hockenheim Alter: 49
|
Verfasst am: 25.02.2016, 12:42 Titel: |
|
|
was ist eigentlich mit einem Atomic AMZ?
könnte ich den mit ner Futaba FF6 (Knüppelfunke) bedienen?
oder mag der fahrregler wieder dann nur die kopro funken? _________________ mal verliert man, mal gewinnen die anderen |
|
|
Nach oben |
|
|
Slyde
|
Verfasst am: 25.02.2016, 15:30 Titel: |
|
|
Was hat der Regler mit der Funke zu tun? Dem ist das völlig lax welche Funke du in der Hand hälst. Im AMZ kannst du ja jeden beliebigen Empfänger einbauen. Musst halt nur im Regler die entsprechende Mitte und Endpunkte anlernen.
MfG
Thorben _________________ So lange ich nicht geschlafen habe ist heute
Das Leben ist zu kurz für langsame Musik!
Meine Minis: MR-03 (50T), MR02 28T und 2s LiPo, Drifter, Overland, Monster, Dnano DB9 |
|
|
Nach oben |
|
|
Uwe75
Anmeldedatum: 13.02.2013 Beiträge: 23 Wohnort: Hockenheim Alter: 49
|
Verfasst am: 26.02.2016, 09:15 Titel: |
|
|
das heißt AMZ kaufen Empfänger rein ohne irgendwas umlöten?
hab hier im Forum etwas gefunden da wird am AMZ 3 Lötpunkte in der Empfänger Fahrregler servo box weggelötet und die Platine vom anderem empfänger angelötet.. wenn ichs richtig verstanden hab
Gruß Uwe _________________ mal verliert man, mal gewinnen die anderen |
|
|
Nach oben |
|
|
Slyde
|
Verfasst am: 26.02.2016, 14:27 Titel: |
|
|
Naja, man kann es kompliziert machen, oder einfach. Warum kaufst du nicht einfach die Version ohne Empfänger bei SRCC. Hatte meinen dort gekauft. Da ist dann nur Servo, Motor und Regler bei. _________________ So lange ich nicht geschlafen habe ist heute
Das Leben ist zu kurz für langsame Musik!
Meine Minis: MR-03 (50T), MR02 28T und 2s LiPo, Drifter, Overland, Monster, Dnano DB9 |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|