|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
toralb

Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 174 Wohnort: Lutherstadt Wittenberg Alter: 63
|
Verfasst am: 17.12.2012, 12:02 Titel: Kugel Diff´s Achse richten |
|
|
Hallo,
mein Auto ist auf der Hinterachse sehr unruhig geworden. ich denke das die Achse krumm ist. Ich habe schon eine neue bestellt.
Nun meine Frage. Hat jemand schon mal mit Erfolg die Achse wieder gerade bekommen?
Grüße Toralb _________________ 》MC-DOBIEN 《
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 17.12.2012, 12:07 Titel: |
|
|
Wenn eine Achse hin ist, dann ist sie hin. Wenn man nicht zufällig Profiwerkzeug zur Hand hat, um es wirklich 100%ig zu fixen, dann lohnt es sich gleich zur neuen Achse zu greifen.
Aber zur Grundproblematik: ein unruhiges Heck kann sehr viele Ursachen haben... _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
toralb

Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 174 Wohnort: Lutherstadt Wittenberg Alter: 63
|
|
Nach oben |
|
 |
fazerdirk

|
Verfasst am: 18.12.2012, 12:44 Titel: |
|
|
toralb hat Folgendes geschrieben: | .... Ich habe am Auto nichts verändert und vorher lief er Super.
Torsten |
das ist kein echtes Argument ...
Auto auf die Strecke abgestimmt ...läuft super...Auto eingepackt..Woche später wieder ausgepackt...und nichts passt mehr...kommt häufiger vor. _________________ don´t drink to much |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|