|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alf-Power-Racer
Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1300 Wohnort: Kollow. Alter: 48
|
Verfasst am: 19.02.2011, 12:45 Titel: |
|
|
Ja genau,bitte mit Bilder und alln die da sind einen schönen Gruß und viel spaß.
Ich fahre in Gedanken mit euch.
Gruß:Alf _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
|
City Cobra
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 20.02.2011, 00:23 Titel: |
|
|
Anlass ist seit nach dem Lauf Online gegangen,
http://www.myrcm.ch/main?pLa=de&.....%5d=4867&pId%5bE%5d=3
Der Rennen begann erst um 11 Uhr, daher war bis dato auch beim Web Publisher nichts los.
War ein genialen und anstrengender Tag, den ganzen Tag moderiert und sehr viel dünnsinn und quatsch gesabbelt. Die Lippen waren schon spröde und das Kinn tat mir weh, vom Micro gerubbel am 3. Tage Bart...
Es war so toll mal wieder mit den Jungs von Auswärts zu fahren und zu kwatschen. Auch war alles so harmonisch und Friede, Freude, Eierkuchen... Halt genauso wie man es sich immer in Gedanken wünscht.
Unser Lukas ist echt zur Maschine mutiert, selbst mein derbstes Gesabbel könnte ihn null nervös machen, er fuhr seine Runden wie auf der Carrera Bahn und gewann alle Klassen mit Platz 1. Lukas, Du hast meine absolute Ehrfurcht und ich möchte mich bei den anderen dafür entschuldigen, dass ich diese Fazination über Lukas, die anderen etwas zu sehr hab spüren lassen beim Kommentieren.
Der Jung ist halt 13, zudem unser Catz-Sports Teamfahrer, er ist einfach faszinierend und unglaublich, was er da leistet. Ich bin da als Mini-Z Verrückter, alleine von zuschauen hin und weg. Einfach Hammer, wie der Jung fährt.
LG, Micha _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke |
|
|
Nach oben |
|
|
Montie
Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 20.02.2011, 03:22 Titel: |
|
|
Moin
achso da war ich ja grad
bin gut angekommen, Haustier gefüttert und ausgeladen.
Mußte zwischendurch mal anhalten und bisl pennen, da hat sich doch bisl Müdigkeot gesammelt am We. Weiterfahren war ne weile unmöglich.
ich hoffe die anderen wackeren Recken sind schon eine weile gut in Ihrem Bett angekommen
eine gute Nacht euch allen, ihr habt es euch verdient
gut´s Nächtle
Montie _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
|
AlexZ
Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 66 Wohnort: Stapelfeld Alter: 49
|
Verfasst am: 20.02.2011, 22:58 Titel: |
|
|
jo hier mal mein Fazit: Bereits Freitag Abends gings los. Die Ersten waren Montie und Team AST - Nuki, Thunder, Jörg und Vasco sowie die Jungs von der FH Braunschweig Falko, Basti und Sven... Was für ein Start... Es hieß , es brannte Licht bis 5 Uhr morgens...hehe..Der junge Arthus (10) ist mit seinem Papa ist um 2.00 Uhr morgens am Renntag hoch und nahm das erste mal bei uns teil. Ganz toll. Wie ich später erfuhr, wurde er durch Internetbilder etc. inspiriert. Hey Svingo das kennen wir doch oder ? ( ist nen Witz für Svingo )
Noch ein wenig verschlafen bin ich dann also um 7.00 Uhr hoch und war nach kurzen Brötchen holen um ca. 8.00 in der Racing World. Da herrschte schon reges treiben.
An dieser Stelle vielen Dank an alle Fahrer und Gäste. Macht richtig Spaß, wenn da so viele nette Leute zusammen kommen. Unser Layout versprach wieder schöne race action. Besonders gefreut habe ich mich auch, das Jaqueline wieder mit dabei war. ! Mein Aston DB9 hat sich auf Anhieb in Ihren weißen Aston DB 9 verliebt. Also Mädels dieser Welt, kommt .-…hier könnt Ihr uns Männern das fürchten lernen. Dann waren noch der Michael und Flo gekommen. Immer gern gesehene Gäste bei uns. Sowie auch Olaf, Patrick , Benny, Dustin, Peter, Arsen mit immer schneller werdenden Sohn Armen, Pierre mit immer schneller werdenden Nachbarssohn Tim, die drei Stefans ; Carsten , Marcel, Bernd und Lukas , Joe the machine und natürlich unser Rennleiter City Cobra/Micha ….ich hoffe ich hab keinen vergessen. Der Kay Dee stattete uns noch einen kurzen Besuch ab. Leider konnt Mini-Z Freund Karsten nicht mitfahren. Nächste mal vieleicht wieder. So starteten wir gegen 11.00 die ersten Trainingsläufe. In Standard und Expert wurden je 3 Finalgruppen gebildet bei denen es stets heiß her ging. Das Niveau der Sieger im A-Finale war toll. Was mich am meisten beeindruckt hat , war die Konstanz , mit der die Podiumsfahrer mitunter 8 Minuten lang grad mal ca. eine Sekunde auseinanderlagen. Meine Nerven liegen bei solchen Poitionskämpfen immer früh blank = nach 1-3 Runden kommt doch eigentlich immer mal ein Fehlerchen hihi
3er bei den Standards im Finale C wurde unser Dustin, 2er wurde Sven , 1er wurde noch so ein Einheimischer… AlexZ, der Schreiberling dieses Textes. Kommen wir zum B-Finale : 3er wurde unser Enrico , 2er Platz an Micha den Thunderbird , 1er wurde Jörg vom gleichen Team. A Finale Standard: 3er Nuki, 2er Marcel , 1er Lukas . Die Expert Ergebnisse : Finale C : 3er Patrick, 2er Pierre , 1er Armen . B-Finale : Jörg wurde 3er , 2er wurde Michael Vollmer und sein Kollege Flo fuhr im B Finale allen davon =1er … Die Experts –A-Finale : 3er wurde Vasco , 2er Marcel , 1er Lukas. In Gruppe C fuhren wir mit 9 Mann. Sieger wurden Lukas ( 1 ) , Nuki ( 2 ) und Bastian ( 3 ).
Glückwunsch an die Sieger und überhaupt alle Fahrer. Grad die Jüngsten möchte ich motivieren: BLEIBT am Ball. Ihr werdet immer schneller.
Es folgen ein paar Bilder vom Samstag :
Liebe Grüße aus Stapelfeld
AlexZ
P.s nächster Cup ist der "Mini-Z @90 Cup" am Sonntag 06.03.2011 , Beginn 10.00 Uhr. |
|
|
Nach oben |
|
|
City Cobra
|
|
Nach oben |
|
|
Nuki
|
Verfasst am: 22.02.2011, 11:39 Titel: |
|
|
Moin Jungs!
Ich möchte mich nur kurz bedanken, für das geile Rennen bei euch in HH
Hat wie immer richtig Spaß gemacht!
Nochmal Gratulation an eure Fahrer-Asse Lukas und Marcel!
Super Vorstellung der beiden!
Wieder neue verstrahlte Zetti-Schubser kennengelernt, wieder neue Erfahrungen mit RCP gemacht
Zeitmessung mit Bediener wie immer, tadellos, nur das Mikro müssen wir ihm gelegentlich mal entziehen
Und zum Schluß ein ganz fettes Dankeschön an Alex
Ich knie vor dir
Du weist, wofür _________________ Gruß
Nuki |
|
|
Nach oben |
|
|
City Cobra
|
Verfasst am: 22.02.2011, 12:14 Titel: |
|
|
Danke Nuki, es ist ein spitzen Gefühl, wenn Leute wie ihr unseren Einsatz, besonders den von Alex damit würdigt, diese Anreisen in Kauf zu nehmen.
Was wäre die Mini-Z Welt, ohne uns Verrücken, welche Mini-Z leben, pushen und unterstützen, wie sie nur können und denen dafür kein Weg zu weit ist.
Ich fahre jeden Tag 1 Stunde dort hin und ebenso wieder zurück.
Ich weiß wovon ich rede und bei diesen tollen Events ist es mir eine besondere Freude, Nacht um 2 Uhr ins Bett zu kommen und um 6 Uhr wieder aufstehen zu müssen.
Ich hab mich so über euch alle gefreut, ich hätte euch am liebsten alle da behalten, für immer und ewig.
Toll fand ich auch, das Kay-Dee, obwohl er noch zur Arbeit musste, trotzdem vorher noch mal bei uns vorbei geschaut hat, wo er doch auch eine Anreise von mehr als einer Stunde hat. Das ist Mini-Z leben...
So lasst uns weitermachen...
Alles liebe, Micha _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke |
|
|
Nach oben |
|
|
svingo
|
Verfasst am: 22.02.2011, 12:23 Titel: |
|
|
City Cobra hat Folgendes geschrieben: |
ich hätte euch am liebsten alle da behalten, für immer und ewig.
|
dat kannst vergessen das sind meine Jungs |
|
|
Nach oben |
|
|
Jörg
|
Verfasst am: 22.02.2011, 12:24 Titel: |
|
|
Ich komme gerne nochmal wieder zu Euch Verrückten
Macht weiter so _________________ Gruß aus Lünen
Jörg |
|
|
Nach oben |
|
|
Stefan-HH
|
Verfasst am: 22.02.2011, 13:24 Titel: |
|
|
Moin Moin,
dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.
@Micha ..... Top Job, weiter so ..... ich besorg mir nur ne Ferbedienung um das Micro ab und zu abzuschalten
@Alex ..... DANKE, wie Du "DAS ALLES" an einem Tag auf die Reihe bekommst ist mir ein Rätsel. Dann auch noch selbst auf Fahrerstand
Und dabei immer noch gut drauf und mit einem Lächeln auf den Lippen. HUT ab ..... Ich verneige mich vor Dir!!!
Komm doch ganz einfach das nächste mal mit an unseren Tisch, wir bereiten dann die Sachen für Dich vor, so das Du nur noch fahren brauchst.
Herzlichen Glückwusch an Lucas und Bernd, tolle Leistung.
Ebenso Glückwünsche an die schnellen Jungs aus Süd, Ost und West,
super Euch kennen gelernt zu haben, ich hoffe IHR kommt wieder.
Habe Bilder auf meiner neuen Website geladen, schaut doch ganz einfach mal vorbei.
Mini-Z-World.com
Gruß Stefan _________________ www.Mini-Z-World.com
http://mini-z-nord.blogspot.com/
Wenn man schon den größten Motor im Auto hat, sollte man damit auch umgehen können |
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3066 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 22.02.2011, 15:35 Titel: |
|
|
City Cobra hat Folgendes geschrieben: | Toll fand ich auch, das Kay-Dee, obwohl er noch zur Arbeit musste, trotzdem vorher noch mal bei uns vorbei geschaut hat, wo er doch auch eine Anreise von mehr als einer Stunde hat. Das ist Mini-Z leben...
|
Moinsen
Also wenn Montie und die AST Jungs schon so ne lange Anreise in Kauf nehmen ist es für mich ne selbstverständlichkeit mich nen bisschen durch die schönste Stadt der Welt zu stauen um wenigstens Hallo zu sagen
Werde ich in solchen Fall auch wieder machen, auch wenn ich keine Kyo Rennen bestreite
Gruß
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|