|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
martin94
|
Verfasst am: 20.02.2012, 20:47 Titel: lenkung bei der kt5 ändern |
|
|
Hallo
habe eine kt5 fernsteuerung nun meine frage wie kann ich die lenkung verstellen weil wenn ich nach links lenke lenkt das auto nach rechts und und wenn ich nach rechts lenk dann lenkt das auto nach links
gruss |
|
|
Nach oben |
|
|
Angaser
|
Verfasst am: 22.02.2012, 07:22 Titel: Re: lenkung bei der kt5 ändern |
|
|
Meine 2 Cents:
Aufschrauben und versuchen, die Drähte an dem Lenkpoti zu vertauschen. Einfach am Auto die Drähte zum Lenkpoti zu vertauschen, klappt nicht. Evtl. könnte es gehen, wenn Du auch mit den Drähten am Lenkpoti rumprobierst. An der KT-5 ist es einfacher, denke ich.
Angaser _________________ Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313. |
|
|
Nach oben |
|
|
windstar
|
Verfasst am: 22.02.2012, 09:34 Titel: |
|
|
Sind da nicht irgendwo Schlitze im Gehäuse wo sich Microschalter verstecken um auf Reverse zu stellen? Würde mich doch sehr wundern wenn man da irgendwas umpolen muss. _________________ GL Racing GLR, Atomic MRZ, Sender: Sanwa MT-44 |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 22.02.2012, 10:42 Titel: |
|
|
windstar hat Folgendes geschrieben: | Sind da nicht irgendwo Schlitze im Gehäuse wo sich Microschalter verstecken um auf Reverse zu stellen? Würde mich doch sehr wundern wenn man da irgendwas umpolen muss. |
Das ist bei der KT-2 der Fall.
Die KT-5 hat kein servoreverse. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
ZF341
|
Verfasst am: 22.02.2012, 11:45 Titel: |
|
|
An einer MR2 27MHz Platine geht das wohl wenn man die Kabel am Poti oder am Servomotor tauscht, was von beidem weiss ich leider nicht mehr. Habe das aber auch schon an meinem MR2 gemacht. Glaub am Poti muss man dann den Schleifkontakt auch anders rum legen. Musst einfach mal testen, wenn du ein wenig darin geübt bist sollte dies kein Problem sein. Oder halt die Kabel bei der KT5 tauschen wie schon oben beschrieben wurde. |
|
|
Nach oben |
|
|
Angaser
|
Verfasst am: 22.02.2012, 21:05 Titel: |
|
|
An der Platine mußt Du beides tauschen, richtig. Sonst dreht der Motor links, das Poti meldet rechts, die Platine sagt dann "Oh, falsch" und dreht noch mehr nach links. Hatte ich schon mit einer AWD-Platine in einem MR-02. Da ist das nämlich so "falsch" und man muß kurz umlöten.
Angaser _________________ Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313. |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|