|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
buenavista
Anmeldedatum: 02.01.2012 Beiträge: 16 Wohnort: Grevenbroich Alter: 61
|
Verfasst am: 26.02.2012, 13:34 Titel: Th speed, bzw. TH punch EX-10 |
|
|
Tach zusammen,
ich hab jetzt seit 10 Tagen eine KoPropo Ex-10 und bin sehr zufrieden damit! Die Anleitung ist zwar auf deutsch, erklärt aber zu wenig. Z.B. verstehe ich nicht, was man mit TH Speed und TH Punch eigentlich einstellt? Da ich nur einmal in der Woche auf einer vernünftigen Strecke trainieren kann, sind mir Veränderungen verborgen geblieben. Kann mir das einer zumindest mal theoretisch rüberbringen? Dann weiß ich beim kommenden Training besser worauf ich zu achten habe...
Danke euch _________________ Gruß Paul
Hab noch keine Signatur.... |
|
|
Nach oben |
|
|
Driver
Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
|
Verfasst am: 26.02.2012, 19:39 Titel: |
|
|
TH speed ist die geschwindigkeit wie der imaginäre Regler gas gibt (Servogeschwindigkeit aber nur wenn die Statusleuchte über deinem handrad leuchtet)
TH Punch damit kannst Du den Bereich beim Gasgeben so einstellen das es keinen Totgang gibt (grundausschlag sozusagen)
bei youtube kannst Du mal schauen gib "MAN Bruder TH Punch" ein da siehst Du ganz deutlich wie unterschiedlich sich das Auto verhält. _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
|
buenavista
Anmeldedatum: 02.01.2012 Beiträge: 16 Wohnort: Grevenbroich Alter: 61
|
Verfasst am: 26.02.2012, 20:12 Titel: |
|
|
Prima, vielen Dank! _________________ Gruß Paul
Hab noch keine Signatur.... |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|