|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Skylinrider8903

Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 44 Wohnort: Nackenheim bei Mainz Alter: 36
|
Verfasst am: 16.08.2012, 23:24 Titel: Lenkungs-Poti einlöten??WIE??? |
|
|
Hallo Mini-z Freunde!!
Hab Mal ne frage !!?? habe mir bei Svingo ein Lenkungs-Poti bestellt , und möchte den selber einlöten , ist da irgendwas zu beachten, was für Werkzeuge brauch man außer Lötkolben ??
Möchte es bei einem AWD 27mhz einlöten!! , da ich bei meinem AWD ein starkes Lenkungszittern habe ...
Danke im vorraus .... _________________ Mein Mini-z ist kaputt. Es kann nur schnell fahren!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 57
|
Verfasst am: 17.08.2012, 07:38 Titel: |
|
|
Ruhige Hand einen nicht zu großen Lötkolben (10-15W) und ordentliches Lot (it's all).
Drauf Achten das es keine „kalte Lötverbindung“ bzw. beim Erwärmen der Poti beschädigt wird.
Bei den 27MHz Platinen die Brücke zw. dem mittleren Kontakten und dem Orangenen Kabel nicht vergessen.
 _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren!
Zuletzt bearbeitet von Driver am 17.08.2012, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Skylinrider8903

Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 44 Wohnort: Nackenheim bei Mainz Alter: 36
|
Verfasst am: 17.08.2012, 12:29 Titel: |
|
|
Ok Danke für die schnelle Antwort!! _________________ Mein Mini-z ist kaputt. Es kann nur schnell fahren!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|