|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BikoFfm
|
Verfasst am: 24.11.2010, 12:02 Titel: Lexansprühfarbe (Tamiya) auf Mini-Z Karosse? |
|
|
Hallo,
hat jemand Erfahrungen, ob die Lexan-Sprühfarben von Tamiya auch auf den Mini-Z Karossen halten?
Gruss
André |
|
|
Nach oben |
|
|
windstar
|
Verfasst am: 24.11.2010, 12:30 Titel: |
|
|
Die PS Farben werden nicht halten!
Es gibt extra Sprühfarbe für Kunststoff (auch von Tamiya TS). _________________ GL Racing GLR, Atomic MRZ, Sender: Sanwa MT-44 |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 24.11.2010, 13:06 Titel: Re: Lexansprühfarbe (Tamiya) auf Mini-Z Karosse? |
|
|
BikoFfm hat Folgendes geschrieben: | hat jemand Erfahrungen, ob die Lexan-Sprühfarben von Tamiya auch auf den Mini-Z Karossen halten? |
Ich hab mal ne Karo mit Lexanlack lackiert und dann mit Klarlack drüber.
Hält bis jetzt einwandfrei _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
chris
|
Verfasst am: 25.11.2010, 01:07 Titel: |
|
|
Habe meine allererste Mini-Z Karosserie vor 3-4 Jahren auch mit Lexan-Farbe von Tamiya besprüht, weil ich die gerade noch da hatte. Die Lexan-Farben halten auch ohne Klarlack einwandfrei |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|