|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Korny
|
Verfasst am: 02.11.2010, 22:06 Titel: LM Reibungsdämpfer auf MM Motorhalter |
|
|
Hallo RC-Kollegen,
Kurze und knappe frage:
Ich hab atm einen MR-02 mit Standart LM Motorhalter und Standart Reibungsdämpfer.
Würde mir jetzt gerne einen LM Aluhalter kaufen. So einen gibts aber fast nirgends. Kann ich nun einfach einen MM Aluhalter holen und den Standart Reibungsdämpfer weiterverwenden?
Danke für eure hilfe |
|
|
Nach oben |
|
 |
Angaser

|
Verfasst am: 02.11.2010, 23:31 Titel: Re: LM Reibungsdämpfer auf MM Motorhalter |
|
|
Wenn Du anfängst, zu tunen, sollte man immer Halter und Dämpfer zusammen ändern/kaufen, in der Regel paßt es nämlich nicht. Der Original-Kyosho-Motorhalter und der dazugehörige Dämpfer sind eben aufeinander abgestimmt. Mir ist kein Halter bekannt, der den Original-Kyosho-Dämpfer nutzen könnte.
Ein MM-Halter ist ein MM-Halter und sowieso nicht mit den LM-Dämpfern kompatibel. Der MM-Halter ist übrigens noch 4 mm schmaler, damit paßt das LM-Diff nicht.
Angaser _________________ Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|