|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
streetcorner
|
|
Nach oben |
|
 |
zama
|
Verfasst am: 25.10.2010, 16:31 Titel: |
|
|
PN oder Atomic find ich am besten, wenn du dich mal hier umschaust kommen keine guten Resonanzen von GPM Diffs rüber. Gib lieber ein paar € mehr aus und du hast was gescheites |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 25.10.2010, 16:39 Titel: |
|
|
Hi,
wie schon geschreiben, investiere lieber ein wenig mehr und hab dann dafür was gescheites.
Ich habe gute Erfahrungen mit den Diffs von Kyosho und Atomic gemacht. Meine PN Diffs laufen allerdings auch gut, da hatte ich aber schon des öfteren mal Probleme mit einer krummen Achse.
GPM, Topcad usw. taugen m.M. nach nichts. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 25.10.2010, 18:10 Titel: |
|
|
PN,Kyosho oder Atomic
alles andere ist nix !!!
mein GPM hat 2Rennen gehalten
lieber ein gutes nehmen es rechnet sich wirklich
Montie _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
 |
painless

Anmeldedatum: 07.04.2008 Beiträge: 299 Wohnort: Nähe Pirmasens Alter: 59
|
Verfasst am: 25.10.2010, 18:52 Titel: |
|
|
Auch wenn mich einige gleich steinigen wollen.
Wenn man nicht viel ausgeben kann und eines der oben genannten Diffs nicht kaufen kann,gehen auch 3Racing-Diffs.
Bei entsprechender Nacharbeit.
Ich hab eins in nem LM-Chassis und das läuft butterweich.
Aber wie gesagt wurde,lieber ein gutes als 2 schlechtere kaufen.
gruss
painless _________________ gibt keine blöden Fragen , nur dumme Antworten oder so ähnlich
Infightcenter/RC-TEC Team |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 25.10.2010, 19:02 Titel: |
|
|
Also meine Empfehlung sind ebenfalls ganz klar PN, Atomic und Kyosho.
Zum Kyosho kann ich nur sagen, dass es derzeit das Diff ist, was am besten läuft (Siehe Bericht über den MR03 JSCC Cup-Edition).
Danach kommen in meiner persönlichen Rangliste die PN-Diffs (bei mir haben bisher noch alle Achsen gehalten!), danach quasi gleichauf die Atomic!
Von den 3R und GPM-Diffs halte ich persönlich nicht allzu viel - laufen mir zu ruckelig...
Generell ist aber natürlich bei JEDEM Kugeldiff zu sagen, dass es auf die Pflege des Diffs ankommt.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|