|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Luke
|
Verfasst am: 17.04.2011, 16:18 Titel: Luke's Mini-Z :) |
|
|
Hallo!
Ich bin der Luke, und ganz neu bei den kleinen, ich will diesen thread nutzen um mich und meinen neuesten Zugang in meiner RC Garage ein bisschen vorzustellen, also fang ich am besten mal an
Angefangen mit dem Hobby habe ich im Jahr 2002 im Alter von 12 Jahren mit einem Modell im Maßstab 1:5 der Firma FG, allerdings war die Bedingung meines Vaters dafür dass er mir sowas kauft, dass ich auch Rennen fahre.. naja und nun hatte ich eben nach neun Jahren die ich mit Großmodellen auf der Straße oder im Dreck verbracht habe eben mal Lust auf etwas kleines
Gekauft hab ich mir dann einen gebrauchten mr02 mit der Honda Takata Dome Karo,
Hier ein Bild
Ist in echt bemerkenswert erhaltenem Originalzustand, also nichts dolles, wollt mich ja auch wie gesagt nur mal zusammen mit dem kleinen vorstellen
Das solls von mir erstmal gewesen sein Gruß, Luke _________________ Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|