|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ricko
|
Verfasst am: 28.04.2011, 15:00 Titel: Meine Mini Z |
|
|
Meine kleinen Racer werden in meinem Keller gefahren!siehe Rubrik Bestehende Clubs und Bahnen:eigene Keller Mini-Z und Dnano Bahn
Gruß Andy[/img] |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alf-Power-Racer

Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1302 Wohnort: Kollow. Alter: 49
|
Verfasst am: 28.04.2011, 18:26 Titel: |
|
|
Schöne Samlung,nicht schlecht für den Anfang.
Mach weiter so
Gruß:Alf _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
 |
slashtiger
|
Verfasst am: 28.04.2011, 20:38 Titel: |
|
|
oha!
gleich VIER mr03!
Und ein Haufen Alu dran!
Schade dass ich Schüler mir sowas nicht leisten kann!
Wirklich schöne Autos, auch die Karos gefallen mir!
Gruß
slashtiger
P.S.: Mit was "fernsteuerst" du deine Zettis? _________________ thinking... please wait... IIIIIIIII
Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigen Rad ein Fortschritt, da es pro Umdrehung einen Hopser weniger gibt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ricko
|
Verfasst am: 29.04.2011, 07:12 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
danke schön,sie laufen auch ziemlich gut auf meiner Strecke,für mich sind die Karos am besten zum fahren!z.b kann ich mit einer 98mm Enzo Karo
sowie Lambo nichts anfangen,hab lange zeit die Mosler gefahren und wollte schon mir ein airbrush set zulegen da die Mosler ja nur als white Body gibt!
Ich war dann so glücklich das die Ferrari 599 rausgekommen sind und sie fahren sich für mich genial!Nur der F1 ist ziemlich tricki zum einstellen!
Würde den F1 gegen einen Awd DWS tauschen!
Gruß Andy |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|