|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ex-Rallye-Fahrer
|
Verfasst am: 03.12.2020, 22:50 Titel: Meine Lenkung ist spiegelverkehrt |
|
|
Hallo Leute,
mein Name ist Oliver und ich bin neu hier. Habe vor kurzem erst angefangen mit Mini Z und bin VOLL INFIZIERT davon
Aber jetzt habe ich ein Problem: Ich habe ein gebrauchtes Auto MR 03N auf EBAY Kleinanzeigen geschossen und die Lenkung ist spiegelverkehrt !!!
Ich hab jetzt 9 Autos aber so was ist mir noch nicht untergekommen... Die Funke ist es auch nicht, habe anstatt der mitgelieferten KT-19 eine nagelneue versucht aber das Problem ist geblieben. Den Reset auf Werkseinstellung an der Funke hab ich auch versucht, hat aber nix genützt.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte...
Bis dann euer Oli |
|
|
Nach oben |
|
 |
indi

Anmeldedatum: 06.11.2010 Beiträge: 445 Wohnort: München Alter: 59
|
Verfasst am: 04.12.2020, 13:56 Titel: |
|
|
Wenn an dem Auto schon gebastelt wurde, kann es sein, dass Servo-Motor und Poti falsch an der Platine angeschlossen sind.
In diesem Fall Kabel ablöten und Polung umkehren.
Alternative: Nimm einen anderen Sender, an dem die Lenkrichtung einstellbar ist. _________________ ciao
Wolfi |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Rallye-Fahrer
|
Verfasst am: 04.12.2020, 19:43 Titel: |
|
|
Hallole aus Schwaben. Danke für die prompte Antwort. Habe es gerade versucht umzulöten, aber dazu ist mein Lötkolben zu groß. Ich werde das Auto nächste Woche demjenigen zurückschicken, der es mir verkauft hat. Soll der sich drum kümmern. Aber super Sache hier, das Forum. Bis bald...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|