|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Francois

Anmeldedatum: 02.03.2014 Beiträge: 11 Wohnort: Norderney Alter: 56
|
Verfasst am: 29.06.2014, 22:31 Titel: Meine neue LOSI-Bahn.....der Island Raceway im Wohnzimmer.. |
|
|
Tja, manchmal geschehe noch kleine Wunder und man kann in der Bucht doch noch ein Schnäppchen schießen............
Ich hab´ne LOSI-Bahn ersteigert und dachte es wäre nur das Grund-L, aber dann waren doch noch das Erweiterungspaket und noch mal das Jump+Rail-Kit mit dabei......stand zwar so nicht in der Artikelbeschreibung , aber naja....
On Top gab´s dann noch 3 LOSI Micro Rally Car 1/24 in der Brushless-Variante....alles zusammen für unter 300,-€ inkl. Versand....und Rechnung mit 12 Monaten Garantie für Gebrauchtwaren.......
nachdem ich mein Zittern einigermaßen unter Kontrolle gebracht habe, hab´ich erst einmal die Losis getestet....:
Fazit:
sind schon mit ´nem 4,8 Volt NiMH-Akku ziemlich giftig, mag gar nicht daran denken wie die wohl mit LiPos gehen......
Leider sind bei allen 3 die Diff´s schon ziemlich geschreddert, aber da sind schon 3 Reparatursets plus andere Kugellager und Scheiben geordert....
War mit meinen beiden Kids und den Losis auf´m Skaterplatz und ich muss sagen...sehr robust die Kleinen.
Wenn die repariert sind gehen die weg,, obwohl es mich ja schon juckt zumindest einen zu behalten......na mal schauen...
Aber nun zur Bahn.....
Es sind 50er Elemente, mit eingearbeiteten Sprüngen und Rampen, diese kann mann aber auch nicht ausklappen und dann hat man eine ebene Oberfläche..
Es gibt eine glatte und eine raue Seite, ich hab erst mal die glatte nach oben gebaut, dann kann man mit dem Buggy auch ein wenig driften........
Dann heute erst einmal zusammengeschraubt und ein wenig ausprobiert um die maximale bei mir im Wohnzimmer mögliche Größe auszuprobieren......wenn ich mehr Platz hätte, ich hab noch geraden für 5m mehr Strecke übrig.....
So hat die Bahn jetzt eine Grundfläche von 5x3,5m.....und jetzt weiß ich auch was immer alle meinen, wenn sie davon abraten, mit Mini-Z auf der 30er Bahn fahren zu wollen.....
Ich hab mal ein paar Fotos angehängt.........
soweit erst mal, ich werde berichten.....
gruß Frank  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|