|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Luis
|
Verfasst am: 27.07.2014, 16:19 Titel: Meine Bahn für Zuhause |
|
|
Moin,
ich zeige hier mal meine kleine Bahn für Zuhause. Ich wollte auch eine Zuhause haben damit man auch mal so fahren kann, wann man möchte oder Zeit hat, z.b. mal in der Woche oder so. Fahre meistens zu 2-3 manchmal zu 4 also mit meinem Bruder einem Freund und manchmal mit meinem Vater.
Gesamt kosten ca 50€
Zeitaufwand ca 6 Stunden
Streckenlänge: 8,3m Meine beste Zeit: 3,7s
Auf und Abbau ca: 10s einfach ausrollen oder einrollen
Streckenbreit: +/- 50 cm
Materielien:
-1x 2,5x2m Rasen teppich aus dem Baumarkt
-1l Schwarze Akryl Farbe
-250ml Weiße Akryl Farbe
-Weisse Pappe für die Curps
-rote Modelbaufarbe für die Curps (hatte ich auch noch)
-Ne Menge Montagekleber
-Kreppband (hatte ich noch)
-Zollstock,Schere,Cutter......
Ich habe erst den Teppich auf die richtigen Maße gekürzt (2,4x1,8m).
Habe extra ein bisschen mehr gekauft.
Anschliessend habe ich den Streckenverlauf mit weißer Kreide (hatten wir zum Glück noch rumliegen) auf der Rückseite von dem Teppich gezeichnet. Also ich fahre auf der Rückseite auf diesem Gummi weil da der Grip besser ist und ich keine Problem mit Fusseln habe. Dann habe ich die Fahrbahn mit der Schwarzen Farbe angemalt (das war ziemlich mühselig
). Später als die Farbe getrocknet war habe ich aus den Teppichresten die übrig waren (vom kürzen) als Grün/Banden Streifen zugeschnitten und mit Montagekleber raufgeklebt. Die Start/Ziel Linie etc. habe ich mit Kreppband abgeklebt und dann ausgemalt mit der weißen Farbe. So die Curps einfach auf der Pappe vorgemalt und ausgeschnitten die eine hälfte von den rot angemalt und drauf geklebt. FERTIG
So hier ein paar Bilder:
Luis  _________________ Meine Feine kleine Sammlung:
1xMr-02ex
1xEx-10 Eurus
2xBMW M3 Karrosse (Verschiedene)
1xMosler MT 900 GTR |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|